GPS-Foto-Funktion GPS-Foto-Funktion
Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. olonnj Gast
    Hallo,

    habe noch nicht verstanden für was die GPS-Foto-Funktion da ist. Es mag schon sein das damit die Fotos mit den GPS-Daten gespeichert werden, was kann ich damit anschließend machen?

    Die Fotos werden unter My Poi gespeichert.

    Vielen Dank für die Hilfe
    0
     

  2. Hallo

    Kannst du mir mitteilen, wo du diese Funktion hast?
    0
     

  3. Hallo Zusammen

    Die Gps Foto Funktion ist dazu da das wenn Du mal in so 50 Jahren diese
    Fotos anschaust und nicht mehr weisst wo das war dann kannst Du Dich
    dahin navigieren lassen,oder wenn Du ein lauschiges Plätzchen findest kannst
    Du deinem Schatz ein Foto schicken und sich dann dahin Navigieren lassen.

    Gruss Turi
    0
     

  4. Danke für die Info - jetzt ist mir auch klar, dass ich diese Einstellung bei der Kamara finde und nicht als eigenes Programm
    0
     

  5. wo ist das denn genau zu finden?
    Gruss Akki
    0
     

  6. Hallo,
    hab seit Samstag mein HTC 3600.
    Die "GPS-Fotofunktion" ist genial.
    Es kann mit Google-Earth angezeigt werden wo das foto gemacht worden ist.

    Gruss dani, nicht neu hier aber mein erster Beitrag
    0
     

  7. Unregistriert Gast
    Ich kann diese Funktion beim meinem P3600 (Swisscom-Version) leider nicht finden.
    Kann mir jemand sagen wo ich dies einstellen kann.
    0
     

  8. Bei Swisscom fehlt diese Funktion leider. Ich kann sie auf meinem v1510 auch nicht finden.
    0
     

  9. Hallo Forum,
    Habe dies bei Swisscom nachgefragt diese wissen aber nicht von so einer Funktion.
    Gibt es denn irgendwo einen Link wo man nachlesen kann, dass diese Funktion überhaupt existiert?
    0
     

  10. Habe das Gerät zwar nicht, aber denke, man braucht eine neue Version von "HTC Camera" oder so etwas ähnliches ...
    0
     

  11. Komisch finde ich, dass gewisse diese Funktion anscheinend haben, sie aber nicht einmal im Manual von htc.com aufgeführt ist?
    Wurde dies mit einem UpDate freigeschalten? Gibt es denn andere Kameraprogramme die diese Funktion unterstützen?
    0
     

  12. Tschanz Gast
    Hi guys,

    Ihr könnt versuchen, einen Registry Editor (http://www.breaksoft.com/Blog/Utilit...ry_Editor.aspx) zu nehmen, und den Schlüssel P9 unter HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\HTC\Camera\ auf enable, also Wert "1" zu setzten.
    Ich denke dazu müsst ihr aber die HTC Camera Software installieren.

    Greetz tschanz
    0
     

  13. Konnte nun jemand der bisher KEINE GPS-Kamera-Funktion hatte, diese aktivieren?

    cheerioh
    SiS
    0
     

  14. Meines Wissens kommt die Funktion erst mit WM6. D.h., du muss dein HTC mit einem "inofiziellen" ROM flashen.

    Ich habe die Lalles Black Edition Rom (Full Version 01.05.08 ) und bin vollends zufrieden damit:

    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=380151
    0
     

  15. Zitat Zitat von pilot000 Beitrag anzeigen
    Meines Wissens kommt die Funktion erst mit WM6. D.h., du muss dein HTC mit einem "inofiziellen" ROM flashen.
    Nein, hat nichts mit mit WM6 zu tun. Das letzte offizielle WM5-ROM von HTC (jenes mit aktiviertem GPS) bietet diese Kamerafunktion. Doch die ein klein wenig ältere Swisscom-Version leider noch nicht.
    0
     

  16. Hi

    ich wollte mir nun nun dieses neue Update von der HTC-Seite runterladen (http://www.htc.com/de/SupportDownloa...at=2&dl_id=111) aber die Seite meldet: Leider ist dieser Software-Download nicht für Ihr Gerät geeignet. Wieso sollte ich auf mein HTC nicht das neuste ROM draufknallen können? (Habe 1.23.166.2)

    cheerioh
    SiS
    0
     

  17. Hi,

    also die Funktion mit dem GPS Foto ist bei mir vorhanden, ein Bild habe ich auch schon gemacht.

    Und jetzt? Kann mir jemand sagen was ich jetzt mit dem Bild anfangen kann,
    bzw. WIE?

    Grüße und ein frohes Fest!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Foto Vorlagen
    Von pedi77 im Forum HTC P4350
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.07.2010, 15:50
  2. GPS Foto
    Von nettZwerg im Forum HTC P4350
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.08.2007, 10:21
  3. Eingehender Anruf mit grösserem Foto
    Von Prisma im Forum HTC TyTN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.10.2006, 11:29
  4. suche foto-kontakte-programm
    Von Gregi im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.01.2005, 22:58
  5. Foto E-Mails
    Von nautilus im Forum Plauderecke
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 02.01.2004, 20:47

Stichworte