Orange - Ist das HTC Touch Dual von Orange brandet? Orange - Ist das HTC Touch Dual von Orange brandet?
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 32
  1. Hallo

    Wer weiss, ob das HTC Touch Dual, welches man bei Orange gekauft hat brandet bzw. einen SIM-Lock hat?

    Danke für die Antwort.

    Gruss
    0
     

  2. Soweit ich informiert wurde: JA es hat SIM Lock inkl. Branding
    1
     

  3. Hallo Miteinander
    Ab ca Mitte Dezember ist das Gerät auch bei Mobile-Zone verfügbar. Und somit für alle Netze dann möglich. War gestern nachfragen.

    Gruss Tadzio
    1
     

  4. Hallo zäme

    Also.. heute ist mein Dual gekommen yeahhhh!!!

    Zu der Frage:
    Das Dual von Orange ist gebrandet, hat aber KEINEN SIM Lock mehr.
    Wie weit das Branding Auswirkungen auf die Programme hat, weiss ich noch nicht.. jedenfalls finde ich den MSN Messenger auch hier nicht (wie beim C700) !

    Falls jemand etwas mehr über das Branding weiss, wäre ich für mehr Infos dankbar (z.B. über Application Unlock).
    0
     

  5. Hey super cool kein SIM Lock

    Branding gibts nichts spezielles: Du kannst via Start - Einstellungen - Heute einfach das Orange Plugin deaktivieren und hast ein normales Device. Application Lock gibts in dem Sinn wie bei Smartphones nicht.
    1
     

  6. Dann ist es nur der Orangestartscreen beim Hoch- und Runterfahren?

    Heisst das, dass alle Programme problemlos installiert werden können?
    Und noch ne Frage: Programme müssen nun für PDA sein und nicht mehr für Smartphone oder?

    Danke!
    Geändert von juerer (01.12.2007 um 17:19 Uhr)
    0
     

  7. Bin nicht sicher, aber ziemlich sicher ja.
    Ja.
    Ja genau, es ist ja jetzt ein Touchscreen Gerät
    1
     

  8. kann alles auch bestätigen....
    1
     

  9. Unregistriert Gast
    Hallo

    Mich würde eigentlich viel mehr mal noch interessieren ob das HTC TOUCH DUAL nun WLan hat oder nicht, denn überall liest man was anderes doch was ist nun korrekt?

    Gruss Peter
    0
     

  10. Laut der offiziellen HTC Seite hat es KEIN WLAN.
    0
     

  11. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hallo

    Mich würde eigentlich viel mehr mal noch interessieren ob das HTC TOUCH DUAL nun WLan hat oder nicht, denn überall liest man was anderes doch was ist nun korrekt?

    Gruss Peter
    Das Touch Dual hat definitiv KEIN WLAN
    1
     

  12. Hallo

    Das Touch Dual hat gem HTC Schweiz kein WLAN.

    Sorry, muss auch auf das HTC Cruise ausweichen.

    Gruss littnis.
    0
     

  13. Der HTC Touch hat leider wirklich kein WLAN wie oben schon erwähnt...
    Doch ist er ansonsten absolut überzeugend, nur schon sein Design ist ein absoluter Hingucker die Geschwindigkeit ist akzeptabel und deshalb im grossen und ganzen ein wirklick guter device
    0
     

  14. Hallo Jungs

    Sorry, bin wirklich neu in diesme Business. Kann mir jemand sagen was "Brandet" und "SIM Lock" bedeutet? Heisst dies, dass man beim SIM Lock nur mit dem Netz des entsprechenden Anbieters, in dem Fall Orange, telefonieren kann?
    Und ist man dann eingeschränkt in der Auswahl der Programme?

    Will mir ab mitte Dezember bei Swisscom das Touch Dual kaufen, da ich von Geschäftes wegen ein Swisscom-Netz haben muss. AFG lässt grüssen...

    Gruss
    Ursus
    0
     

  15. Hallo Ursus
    Brandet heisst mit Logos des Verkäufers versehen und Sim Lock, dass man das Gerät nur mit dem Provider benutzen kann, bei dem man das Gerät gekauft hat.

    Einen WLAN habe ich bei meinem Geräte nicht festgestellt, leider.
    1
     

  16. branded: es hat meist ein Zeichen vom Anbieter drauf zB. bei meinem spv m3100 von Orange das Orange zeichen oben am Gerät, dann meistens noch Applikationen in meinem Beispiel das Orange Home Plug-In. Bei Swisscom hat's zT. wirklich gute Software (gratis) dabei. (Deinstallieren der Software ist in den meisten Fällen möglich)

    SIM-Lock: Genau, nur mit der SIM des Anbieters kompatibel, unlocking ist zwar möglich aber illegal.

    Beschränkte Auswahl der Programme: nein, da kann ich dich beruhigen. Weder branded noch SIM-Locked haben einen Einfluss auf die Programme.
    1
     

  17. Mein Gerät hat auf der Aussenhülle kein Orange Logo. Aber beim Starten erscheint dieses.
    0
     

  18. Zitat Zitat von ststone Beitrag anzeigen
    Mein Gerät hat auf der Aussenhülle kein Orange Logo. Aber beim Starten erscheint dieses.
    Hi ststone,
    das heisst also auch dein Gerät ist Brandet.
    mfg M0rph
    0
     

  19. Unregistriert Gast
    Hallo zusammen .

    kann man das branding wegmachen?
    0
     

  20. Theoretisch ja, es ist aber verboten.
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HTC Touch jetzt kaufen oder auf Dual warten?
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.11.2007, 12:41
  2. Das aktuelle Orange SPV M3000 ROM ist jetzt ok
    Von Marco im Forum HTC Wizard
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.10.2006, 13:09
  3. Orange -> Proxyport von Orange Express
    Von Maxrodion im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.01.2004, 23:04

Stichworte