Orange - Ist das HTC Touch Dual von Orange brandet? Orange - Ist das HTC Touch Dual von Orange brandet? - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 32 von 32
  1. Unregistriert Gast
    Dachte ich mir , ist doch mist so ein branding.welche einschränkungen hatt man?
    0
     

  2. Eigentlich keine. Ausser das deine Verbindung automatisch eingerichtet wird (Vorteil). Evtl. hat dann das Gerät noch einen SIM-Lock, aber das ist etwas anders.
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Muss ich für einen software update dann nicht ins orange center?
    wenn nicht woher kriege ich die neusten files?

    beim htc club kann mann sich angeblich nicht anmelden mit einem gebrandetem handy.....
    0
     

  4. Die kannst du dann von der Orange Seite herunterladen (sofern sie von Orange verfügbar gemacht werden)
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    Also doch ins Orange Center....

    kann ich irgendwo wnigstens nachsehen welches die neuste software ist?


    in diversen foren redet man von wifi.es hatt es hatt nicht.

    wenn ich auf meinem gerät im windows ordner gehe..erscheint ein punkt wlansettings!

    das kann mann starten und dann komt ein prog wo man diverse einstellungen machen kann.unter anderem ein punkt wlan einschalten.jedoch passiert nix.

    was hatt das nun zu bedeuten???
    0
     

  6. hat leider kein wlan
    "Klar kann der integrierte Chip an sich Wifi wenn man Antennen im Gehäuse verbauen würde
    und genug Platz hätte alles so auszurichten das sich UMTS/Wlan/Bluetooth nicht gegenseitig aushebelt."
    0
     

  7. Unregistriert Gast
    Wieso dann eine solche funktion einbauen wenn kein wlan möglich ist. ich habe im windows ordner diverse punkte die mit wlan bezeichnet sind...

    also irgend etwas muss doch dran sein.
    0
     

  8. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen .

    kann man das branding wegmachen?
    ..also beim Touch Dual von Orange ist das ja auch nicht nötig..es kommt grad mal beim Hochfahren ein Orange Logo..ansonsten habe ich noch nichts festgestellt (weiss nicht, ob der fehlende MSN Messenger auf die Kappe von Orange geht?). Ansonsten merkt man nichts von Branding.

    Die Einstellungen waren alle schon drin und das betrachte ich als Vorteil wie oben auch schon erwähnt wurde.

    Bei Swisscom habe ich da beim XPA leider andere Erfahrungen gemacht..Swisscom griff tief ins Betriebssystem und stellte danach nie Updates ins Netz..bei Orange war das bis anhin viel besser!

    Zum Updaten musste ich noch nie in nen Orangeshop..mit USB an den PC und hopp..
    0
     

  9. [quote=poisonspider;211351
    Bei Swisscom habe ich da beim XPA leider andere Erfahrungen gemacht..Swisscom griff tief ins Betriebssystem und stellte danach nie Updates ins Netz..bei Orange war das bis anhin viel besser!

    [/quote]

    Echt? Meine Erfahrung ist gerade umgekehrt: Swisscom blieb mit dem "Branding" immer sehr zurückhaltend (Netz-Einstellungen, Logo's, damit hat es sich). Swisscom hatte nie SIM-Lock (Orange anscheinend gem. den hiesigen Berichten endlich auch nicht mehr) und Updates wurden immer - natürlich mit einer Verspätung - zur Verfügung gestellt, sofern offizielle HTC-Updates vorhanden waren. Zudem konnte man bis anhin (Ausnahme: XDA v1510) bei Swisscom immer auf ausgereifte ROM's vertrauen.
    0
     

  10. Hallo Leute
    Habe eine Frage zum HTC Touch Dual von Orange.
    Habe im Forum gelesen dass der Touch dual von ORANGE kein SimLock hat.
    Die vom Orange Shop behaupen er habe Simlock,leider waren sie nicht bereit dies zu testen.
    Beim einschalten habe ich das Orange Logo gesehen.
    Was ist den nun war?Mit oder ohne SIM Lock?
    Was ist mit dem Branding?Können die Datenverbindungen für Sunrise eingestellt werden?
    Geht EDGE?HSDPA?Sonst irgendwelche Einschränkungen?
    Gruss und schon mal Danke für die Antwort

    Stefan
    0
     

  11. Hi Stefan,
    SimLock: du kannst keine SIM eines anderen Herstellers einsetzen
    Branding: "Brandmarkung" trifft es gut, Hast evtl. ein Orange Logo aussen auf dem Device, wohl das Orange Heute Plugin, Orange Einstellungen und Orange Boot Logo, ... weiss nicht genau, ändert sich von Device zu Device

    Bei einem Branding kannst du einstellen was du willst, natürlich auch eine Sunrise Verbindung, das heute plugin entfernen usw.
    EDGE, HSDPA usw. keine Einschränkungen

    Die Einschränkungen hast du nur insofern, dass du auf die Orange Updates angewiesen bist (zB. auf WM 6.1 oder WM 7) wenn die das überhaupt bringen ... Originale ROM von HTC laufen dann nicht

    Wenn SIM Lock drau ist, geht alles oben beschriebene nicht, weil das Gerät dann gar nicht erst mit der Sunrise SIM läuft.

    Ich denke hier hat sicher jemand das Orange Touch Dual und wird dir hoffentlich sagen, ob es SIM Locked ist oder nicht.
    0
     

  12. Ok..ein Branding hat das Touch Dual von Orange schon aber nicht mal den Orange heute Screen..nur das Orange Logo beim Aufstarten und ich denke ein ROM von Orange. Alle Konfigurationen sind für Orange bereits gemacht alle diese Einstellungen können aber überschrieben werden für andere Provider.

    SIM Lock hat das Touch Dual definitiv nicht.
    1
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. HTC Touch jetzt kaufen oder auf Dual warten?
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.11.2007, 12:41
  2. Das aktuelle Orange SPV M3000 ROM ist jetzt ok
    Von Marco im Forum HTC Wizard
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.10.2006, 13:09
  3. Orange -> Proxyport von Orange Express
    Von Maxrodion im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.01.2004, 23:04

Stichworte