PC mit WinXP will nicht mit dem Diamond? PC mit WinXP will nicht mit dem Diamond?
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Mein Problem ist folgendes. Wenn ich den Xda mit dem LAptop mit WinXp vrbindenwill zeigt der mir immer an er erkennt das USB Gerät nicht. So kann ich werder den Speicher mounten um Dateien etc hin und herzuschieben und auch ActiveSync will nicht. Starte ich den Diamond neu dann erkennt er ihn kurz für 30-60 sek und dann bricht WinXp mit der gleichen Meldung wieder ab.

    Was zum Teufel soll das?
    Wieso funktioniert dnen nichtmal WM an WinXP vernünftig? Weiß da jemand was? Ich hab keine Ahnung was ich noch verschcen kann.
    XP ist glaube ich Servicepac 3 und auf dem Diamond ist noch ein alts o2 Rom 1.93...ein neue läst sich ja auc nicht aufspielen wenn ich den Diamond nicht stabil in ActSync bekomme.
    0
     

  2. Hallo,
    ist das ein neues Problem, oder sind irgendwelche Veränderungen vorgenommen worden.
    Check doch mal die Einstellungen in

    Start/Einstellungen/Verbindungen/USBzuPC
    ist dort der Haken bei "Schnellere Datensync...." gesetzt!

    Soll ab und an schon mal Probleme damit geben!?


    Gruß
    Moriathy
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken PC mit WinXP will nicht mit dem Diamond?-usbzupc.jpg  
    0
     

  3. Ja, danke!
    Der Hake war gesetzt. Habe ihn jetzt mal weg gemacht, mal sehen obs besser wird.
    0
     

  4. Schade, habe das jetzt nach langem mal wieder ausprobiert weil ich was über AS installieren wollte und trotz abgeschaltetem Haken ist es das gleiche spiel. WinXP erkennt den Diamond sowohl als Festplatte als auch per AS höchstens mal für 30 Sek., wenn überhaupt, beim erneuten aus- und Einstöpseln.
    Die einzige Verbindungsmöglichkeite ist leider über Bluetooth von meinem Mac aus. So kann ich wenigstens Bilder runterladen und auch .cab Datein drauf. Aber leider lassen sich ja manche Sachen nur via AS installieren.
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    Ich habe aber ein PC mit XP, gar kein Problem. Versuch vielleicht ein neues Version von Activesync
    0
     

  6. Also ich würde auch mal schauen, welche AS-Version Du nutzt!
    Aktuell ist diese Version: http://www.google.de/url?sa=t&source...260G8hdi9Kzd0w

    Wie sieht es mit einer Firewall aus?
    Ich nutze neben dem Windows7 auch noch XP und habe überhaupt keine Probleme damit!

    Gruß
    Moriathy
    0
     

  7. Warum war ich gestern Unregistriert?

    Ich habe einfach die AS, die mitgeliefert ist, installiert, auch die gleiche Version wie du gewaehrt hast, also Version 4.5. Alles fuer mich funktioniert sehr gut!

    Als Firewall habe ich NIS 2009, ich denke wenn du Zeit hast, kannst du dein OS neu installieren, dann wird alles besser sein
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Topaz mit Bluetooth unter WinXP SP3 synchronisieren
    Von User27495 im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.06.2009, 12:47
  2. Diamond mit PC synchronisieren
    Von Montague im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.03.2009, 23:25
  3. Once more: ActiveSync mit WinXP
    Von Gonzo im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.02.2009, 20:56
  4. Verbindung mit dem PC als "Festplatte" klappt nicht mehr
    Von pocketom im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.01.2009, 22:28
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.03.2004, 17:56

Stichworte