Frage! Könnt ihr mir helfen?
Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. Also ich frage mich schon seit 2tagen was bringt mir ne Rom Update?

    Bei ner PSP ist kla um bestimmte Progs oder Spiele zu spielen [Firmware]

    Aber bei einem Handy weiß ich das nicht so genau...

    Ich benutz schon den ganzen tag die sufu aber steht ja alles nur wie man es macht.....


    Noch Ne Frage:

    Ich versuch auch schon seit 2 Tagen mal nen Navi drauf zuspielen hab jetzt
    IGO8 mit sämtlichen Karten runtergeladen aber dann bemerkt Das es gar nicht geht ^^ weil es kein SD Slot hat...Oder kann man das mit Regedit lösen?

    PS: Könnt ihr mir vll ein Navi Empfehlen und wenn rom´s wirklich so viel bringen eins empfehlen( was aber widerum schwer ist da jeder denk ich mal sein eigenen geschmackt hat) XD


    Hoffe ihr könnt mir Weiterhelfen....

    Thx
    0
     

  2. Hallo,
    vielleicht mal einen kleinen Tip zuerst!

    Die Titel Deiner geöffneten Threads sind vielsagend "nichtssagend"

    Am besten ist wenn Du für jedes Problem einen Thread öffnest und diesen dann mit einem entsprechenden Titel des Problems versiehst.


    Was das flashen eines ROMs betrifft machen das wohl die meisten, um mehr Performance aus ihren Geräten heraus zu holen

    - mehr Speicher
    - mehr Geschwindigkeit
    - bessere Bedienbarkeit
    - etc. etc

    Viele finden div. Programme/Tools auf dem Original-ROM für überflüssig und ersetzen deswegen ihr vorhandenes ROM.

    Die Gründe sind vielfältig!!

    Was Dein Igo-Problem angeht, das ist hier im Forum schon öfter mal behandelt worden!
    Obs da jetzt konkret um den TD ging, weiß ich nicht.
    Am besten einfach mal die SuFu nutzten.

    Gruß
    Moriathy
    0
     

  3. Danke erstmal für dein Hilfreichen Beitrag.

    Am besten ist wenn Du für jedes Problem einen Thread öffnest und diesen dann mit einem entsprechenden Titel des Problems versiehst.
    Aber mehrere threads aufmachen ist doch schwachsinnig......
    Lieber schreib ich hin brauch hilfe oder sowas anstatt jetzt sagen wir bei 5 Problemen 5 Threads zu öffnen [ Wenn man es von der SUFU seite sieht wäre es sinnvoll.... aber einige benutzen oder mehrere benutzen die sufu nicht also ^^ ist es eig egal.

    Was das flashen eines ROMs betrifft machen das wohl die meisten, um mehr Performance aus ihren Geräten heraus zu holen

    - mehr Speicher
    - mehr Geschwindigkeit
    - bessere Bedienbarkeit
    - etc. etc

    Viele finden div. Programme/Tools auf dem Original-ROM für überflüssig und ersetzen deswegen ihr vorhandenes ROM.

    Die Gründe sind vielfältig!!
    Naja das die dann diverse Tools oder Programme rausnehmen hätte ich nicht gedacht....

    Was Dein Igo-Problem angeht, das ist hier im Forum schon öfter mal behandelt worden!
    Obs da jetzt konkret um den TD ging, weiß ich nicht.
    Weißt du den vll ein Navi der auf dem TD funzt?

    Danke für deine Hilfe
    0
     

  4. Navigon, TomTom gehen auf jeden Fall!

    Ich selber nutze Garmin, allerdings mehr wegen der Topo-Karte!
    0
     

  5. Garmin sagt mir gerade nichts....

    Kannst du mir vll ein Navi Programm Empfehlen?

    oder kann ich dich über msn oder icq addn?
    0
     

  6. Garmin =
    http://www.chip.de/news/Garmin-Mobil..._29002824.html
    oder
    https://buy.garmin.com/shop/shop.do?pID=11413&ra=true

    Mit ner Empfehlung ist das immer so ne Sache.
    Als Autonavi nutze ich nen Navigon-PNA und bin damit im großen und ganzen zufrieden.

    Auf dem TD hatte ich TomTom das war auch nicht schlecht!

    Würde aber wohl mehr zum Navigon tendieren!
    0
     

  7. danke für die schnelle hilfe^^ werd wohl jetzt einiges versuchen
    0
     

  8. Unregistriert Gast
    Hi,

    iGO 8.3 läuft auf meinem Diamond auch super.


    Kein SD-Slot??? Hast Du Dich mit deinem Diamond schon etwas näher befasst?
    Das Diamond hat einen 2GB InternenSpeicher. Wenn Du das USB Kabel anschliesst, wirst Du gefragt ob du 1. per ActiveSync oder 2. als Festplatte verbinden möchtest.

    Nimmst du 1., dann findest Du den 'Internen Speicher' im Explorer und Mobiles Gerät

    Nimmst du 2., dann bekommt der 'Interne Speicher' einen eigenen Laufwerksbuchstaben und du kannst damit arbeiten wie mit einem USB-Stick.

    Hinweis zu iGo:
    Damit das richtig funktioniert, musst Du den Pfad in der sys.txt auf app="Interner speicher/iGO8" stellen

    Cu
    SuperElmo
    0
     

  9. Müsste es nicht heißen, das Diamond hat einen 4 GB großen Internen Speicher?

    F.G. Lamis
    1
     

  10. Ja eig schon 4GB aber danke versuch es mit IGO8.3

    und das mit Active Sync oder Festplatte LOL

    Das fragt er doch am anfang ab.

    PS: nur weil ich hier neu bin heißt es nicht das ich> keine ahnung < habe

    edit: Hab jetzt igo 8.3.2 mit deutschland karte und pois und alles aber irgendwie will mein GPS nicht[ GPS EMPFÄNGER IST VORHANDEN ]unter einstellung..... -.- muss ich noch was umstellen oder in der sys.txt was umschreiben?
    Geändert von digori (13.08.2009 um 15:33 Uhr)
    0
     

  11. An der GPS einstellung musst du eigentlich nichts verändern.
    Zwar könntest du die Baudrate verändern aber "bei mir" findet er unter jeder beliebigen Baudrate den GPS-Empfänger.
    Beim ersten Start kann es bis zu 10min dauern bis er was findet und am besten du sitzt dabei in deinem Auto, ich sage nur Geduld
    0
     

  12. Bei mir findet er es Sofort aber halt Die GPS Lags hab ich..... 20Meter Lags manchmal auch weniger je nachdem mit welche geschwindigkeit ich fahre.

    weiß jmd eine lösung -.-? hier meine sys.txt vll weiß jmd was ich da falsch habe........

    --------------------------
    [project]
    name="igo8_pda"

    [folders]
    app="Interner speicher/iGO8"

    [interface]
    maxzoom2d=6000000
    show_exit=1
    -------------Ab hier kommen sachen die ich selbst Hinzugefügt haben!!!

    [tts]
    announce_exit_directions=1
    tts_logics=3
    priority="HIGH"
    always_say_road_names=1
    announce_street_name=1
    skip_exit_numbers=0

    [sound]
    ding=0
    ---------------------------------------
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Welche Übersetzungsprogramme könnt Ihr empfehlen?
    Von cheeseman im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.04.2010, 11:47
  2. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 06.05.2009, 01:43
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.12.2006, 08:42
  4. Suche Smartphone - Was könnt Ihr empfehlen?
    Von PippoLino im Forum Marktplatz
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.05.2005, 12:55

Stichworte