Suche Smartphone - Was könnt Ihr empfehlen?
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. PippoLino Gast
    Hallo

    Bin ein ziehmliches Greenhorn in Sache Smartphone und suche ein Smartphone, dass folgendes kann:

    - Telefonieren
    - WLAN für Internet
    - Musik Hören
    - Speicherkarten (1GB mind)
    - Kalender mit Synchronisation mit Lotus Notes Kalender (oder wenn es sein muss MS-Outlook )
    - Emails mit Synchronisation Lotus Notes oder Thunderbird (oder wenn es sein muss MS-Outlook)
    - evtl. Ausbaufähgiket für GPS

    Habt Ihr mir da irgendwelche Tipps? Hab ich da was vergessen, auf was ich bei der Wahl achten müsste?

    Danke
    0
     

  2. Ich würde Dir ein Pocketpc-Phone empfelen

    Qtek 9090/2020i oder Qtek S100 ( mit W-lan Karte )

    Smartphones (Windows Mobile gibts noch keine mit W-lan, aber wird in Zukunft sicher kommen

    Es gäbte W-lan Karten für Smartphones,aber dann ist der Akku sau schwach

    MFG Räfu
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Suche WLAN Smartphone für Videotelefonie
    Von waldemar im Forum Marktplatz
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.06.2007, 11:54
  2. Suche Smartphone für allgemeine
    Von theleftfoot im Forum Marktplatz
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.02.2007, 17:15
  3. Suche ein günstiges Smartphone
    Von snoopy90 im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.12.2006, 18:50
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.05.2006, 02:35
  5. Suche Smartphone..
    Von [NeO] im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.11.2004, 10:00

Stichworte