htc TD und Swiss Map, geht das? htc TD und Swiss Map, geht das?
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. 13.07.2009, 16:48
    #1
    Hallo zusammen
    Bringt man die Swiss Map der Schweizerischen Landestopografie auf dem htc TD zum Laufen?

    Mit Gruss und besten Dank für die Hilfe
    Simpy
    0
     

  2. 13.07.2009, 21:20
    #2
    Nicht direkt, da brauchst du ein Programm wie z.b. OziExplorer und dann auch ein Bisschen Zeit und Geduld, um die Karten aufzubereiten ...
    0
     

  3. 14.07.2009, 07:37
    #3
    Hast Du das so in Betrieb?
    Dass wir uns richtig verstehen, ich will am Schluss die Schweizer 25'000er Karte auf dem htc haben.
    Eine erste Sichtung der OziExplorer Homepage hat mich in dieser Beziehung etwas verwirrt.

    Mit Gruss Simpy
    0
     

  4. 16.07.2009, 07:58
    #4
    das hab ich seit Jahren so in Betrieb. Das Kalibrieren der Karten ist etwas aufwändig, aber wenn man die mal hat, ist's genial ... Ich hoffe immer noch, dass SwissMap mal was tut, um das zu vereinfachen, aber die kennen leider nur Garmin ...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken htc TD und Swiss Map, geht das?-20090716-0022.jpg   htc TD und Swiss Map, geht das?-20090716-0023.jpg  
    0
     

  5. 16.07.2009, 20:49
    #5
    Ganz herzlichen Dank für Deine Antwort.

    Soeben habe ich auf der Homepage der Schweizerischen Landestopografie gelesen, dass demnächst eine Version für PDA's (Windows) auf den Markt kommen soll.
    Damit erübrigt sich dann der Weg über ein Zusatzprogramm.

    Mit Gruss und einen schönen Abend
    Simpy
    0
     

  6. 16.07.2009, 21:53
    #6
    Zitat Zitat von Simpy Beitrag anzeigen
    Ganz herzlichen Dank für Deine Antwort.

    Soeben habe ich auf der Homepage der Schweizerischen Landestopografie gelesen, dass demnächst eine Version für PDA's (Windows) auf den Markt kommen soll.
    Damit erübrigt sich dann der Weg über ein Zusatzprogramm.

    Mit Gruss und einen schönen Abend
    Simpy
    Hoffentlich bieten die das Programm auch Kunden an, die die Karten bereits gekauft haben, und nicht als Package für Neukunden ...
    0
     

  7. 17.07.2009, 19:45
    #7
    Hallo
    Schaut euch doch mal das an:http://www.gps-tracks.com/How.asp?HowTopic=Handy

    Ich bin sehr zufrieden damit, ich lade die karte Online da es kostenlos ist und ich eine Datenflatt habe.
    Gegen gebühr können Karten auf dem Handy gespeichert werden.
    0
     

  8. 17.07.2009, 21:35
    #8
    Hi und guten Abend

    Dieser Tread interessiert mich auch sehr. Ich bin schon länger am suchen nach einer einfachen Art, Outdoor zu navigieren. Nur leider habe ich nicht viel Ahnung von GPS. Es sollte also relativ einfach zu bewerkstelligen sein.

    Deswegen Frage an hpk oder sonst jemand:
    Kannst Du eine einfach Anleitung geben, wie ich von Kartenbilder in jpg (zB aus map.search.ch oder G-Earth) kalibriere und dann auf dem HD benutzen kann, analog zB TomTom. Wobei Routenplanung nicht das primäre Thema ist. Einfach zum schauen wo ich bin.

    Das währe super.
    Gruss und schon mal ein Dankeschön
    wyro
    0
     

  9. 19.07.2009, 08:29
    #9
    Seht Euch einmal diesen Beitrag an:

    http://www.swisstopo.admin.ch/intern....html#faq31094

    Mit Gruss Simpy
    0
     

  10. 28.07.2009, 17:37
    #10
    Es ist soweit!
    Die Swiss Map sind für PDA's verfügbar.
    Hier der Link:
    http://www.swisstopo.admin.ch/intern...le/winmob.html

    Mit Gruss und einen schönen Abend
    Simpy
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.05.2010, 10:10
  2. HTC TD und Monitor/Bildschirm
    Von platonos im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.07.2009, 19:38
  3. openVPN und Orange - geht das?
    Von zanthos im Forum Plauderecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.03.2009, 14:31
  4. IMAP, Outlook, HTC TD, und Speicherung in pst
    Von hocker im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.12.2008, 09:16
  5. M500 und 2GB SD-Karte - geht das?
    Von PrivatI im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.02.2006, 11:55

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

swiss map htc

swiss map kostenlos

flugnavigation android

galaxy tab flugnavigation

galaxy tab swiss map mobile

swiss map mobile galaxy tab

flugnavigation samsung galaxy

swiss topo karten

htc maps

swiss map

flugnavigation galaxySwiss Map Mobile HDCSwiss Map Mobile Handyswisstopo swiss map auf htcgarmin topo map swissswissmap auf samsungswissmap samsung 9000htc touch hd swiss mapswiss map auf smartphone ladenswissmap. tomtomhtc touch swissmap mobileandroid offline maps#hl=deswissmap lumia 920swiss map fuer htc

Stichworte