Probleme beim Synchronisieren Probleme beim Synchronisieren
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo in die Runde,

    ich habe schon das ganze Forum durchsucht, aber keinen passenden Thread gefunden. Mein Problem ist ist folgendes:
    Ich verbinde mein HTC über Active Sync mit meinem PC (Windows XP), Active Sync erkennt auch das Gerät, und sagt Enstellungen werden abgerufen.
    Das dauert aber ewig lange habe schon mal über eine Stunde gewartet. Ist das normal? Braucht das so lange um zu synchronisieren?
    Danke für schnelle Hilfe
    Gruß
    0
     

  2. Nein bei mir nicht.. ich synce aber nur die Adressen (ca. 500) und die Termine (2 Wochen rückwirkend und alles im Zukunft). Favoriten synce ich nur ab und zu mal und Mails gar nie.
    0
     

  3. Beim 1. Mal kann eine Synchronisation schon mal etwas länger dauern, z.B. wenn Du massenhaft Kalendereinträge hast und den Kalender komplett syncen lässt (empfehlenswert wäre eine Einschränkung auf letztes Monat oder letzte 6 Monate).

    Das gleiche gilt für Mails im Posteingang und in den Gesendeten Objekten. Also auch bei den Mails einschränken auf das letzte Monat. Und die Attachments nicht automatisch mitsyncen lassen.

    Das sollte helfen. Falls nicht, dann probier mal einen Softreset, löse die ActiveSync-Partnerschaft und fang nochmal "von Null" an.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Probleme beim synchronisieren mit PI 8.5
    Von Lucinda im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.01.2009, 12:43
  2. Probleme beim Synchronisieren
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.12.2008, 19:50
  3. HTC Touch-Probleme beim Synchronisieren
    Von Andy Mahler im Forum HTC Touch
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.12.2007, 20:25
  4. Probleme beim Synchronisieren
    Von Onkel im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.02.2005, 15:36
  5. Probleme beim Synchronisieren.
    Von Gast im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.05.2004, 15:12

Stichworte