Probleme beim synchronisieren mit PI 8.5 Probleme beim synchronisieren mit PI 8.5
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Hallo Ihr Lieben,

    bin seit einer Woche auch glückliche HD-Besitzerin und hab jetzt hier bei Euch mal herumgelesen. Ich hab vorher mit einem IPAQ rx 5935 ein bisschen WinMob-Erfahrungen gesammelt und gedacht, ich wüsste ein wenig Bescheid, aber wenn ich so lese, was Ihr alles einstellt/verändert/modifiziert, wird mir schon etwas mulmig. Mensch seid Ihr alles Profis!

    Nun zu meinem Problem. Habe vorher auch PI 8.5 auf meinem IPAQ benutzt und habe die Kalendereinträge problemlos via Activesync mit meinem PC synchronisiert. Jetzt wollte ich diese Termine auf meinen HD übertragen, aber er macht es nicht mit dem Pocket Informant sondern immer nur mit dem Standard-Kalender. Da muss ich doch bestimmt nur irgendwo was einstellen/ein Häkchen setzen oder? Bite helft mir. Danke schonmal.

    LG
    Lucinda


    EDIT: So, ich hab´s doch allein hingekriegt. Habe einfach PI nochmal vom HD entfernt, neu aufgespielt und dann gings auf einmal. Keine Ahnung, was da vorher los war.
    Geändert von Lucinda (03.01.2009 um 16:50 Uhr)
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Probleme beim Synchronisieren mit Qtek 9100
    Von LNL im Forum HTC Wizard
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.03.2009, 23:23
  2. Probleme beim Synchronisieren
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.12.2008, 19:50
  3. HTC Touch-Probleme beim Synchronisieren
    Von Andy Mahler im Forum HTC Touch
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.12.2007, 20:25
  4. Probleme beim Synchronisieren
    Von Onkel im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.02.2005, 15:36
  5. Probleme beim Synchronisieren.
    Von Gast im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.05.2004, 15:12

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

pi touch

Stichworte