Probleme mit Tasten-Einstellungen und TF3D Player Probleme mit Tasten-Einstellungen und TF3D Player
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Abend,

    2 Probleme:

    1. Einstellungen


    wozu dient eigentlich die Einstellung "START > Einstellungen > Persönlich > Tasten"?

    Ich erkenne dort keinen Sinn. Vorallem, dass bei mir folgende Einträge vorhanden sind:

    Probleme mit Tasten-Einstellungen und TF3D Player-screen01.png

    Ich habe keine Taste hinzugefügt; lediglich Taste 1 (Halten) ist von Werk aus drauf. Welchen Sinn hat diese? Und vorallem, wie löscht man <leere> Tasten? Jedesmal wenn ich ausversehen in diese Einstellungen komme, komme ich nicht mehr raus. Dies wird mir ständig mit

    Probleme mit Tasten-Einstellungen und TF3D Player-screen02.png

    unterbunden.

    Drücken auf den Home-Button oder Zurück bringen keine Wirkung - eigentlich bringt bis auf einen Soft-Reset nichts wirkung - mir wird nur jedesmal wieder diese Meldung aufgebrummt, wenn ich versuche, es zu schließen. Nervig, echt nervig...

    2. TF3D Player

    Weiter regt mich der TF3D Player aufeinmal wieder auf; bis gestern ging der Player flüssig... bzw. was man als flüssig bezeichnen kann.
    Wenn ich schnell durch die Lieder "scrolle", bleibt der Player zwar nicht hängen, aber es kommt kein Ton mehr. Die Statusanzeige läuft allerdings weiter. Weiter regen mich diese Aussetzer von Millisekunden auf. Ich dachte, dies sollte im neuen ROM behoben sein?

    Falls man diese Probleme irgendwie lösen kann, bin ich über jeden Hinweis dankbar. Ein alternativ-Player wäre nur die letzte Lösung.
    Könnt aber gern welche vorschlagen; einfache bedienung - ähnlich dem TF3D Player - Freeeware.

    Bedanke mich schonmal.
    Patrick
    0
     

  2. Also das mit den Ausetzern wurde mit einem Hotfix behoben.
    Den findest du auf der offiziellen HTC Homepage oder bei den Devs.
    0
     

  3. Zitat Zitat von PatrickOffline Beitrag anzeigen
    Falls man diese Probleme irgendwie lösen kann, bin ich über jeden Hinweis dankbar. Ein alternativ-Player wäre nur die letzte Lösung.
    Könnt aber gern welche vorschlagen; einfache bedienung - ähnlich dem TF3D Player - Freeeware.

    Bedanke mich schonmal.
    Patrick

    Vielleicht einfach noch mal drüber braten!!??
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    0
     

  4. Ich weiß, dass es bei HTC 2 Hotfixes gab und gibt; nur leider lies sich einer der Hotfixes nicht installieren -und Wirkung zeigte es auch keine.

    Mit der Version von hier geht es; jedenfalls konnte ich sie installieren - ob's funktioniert werde ich morgen bei Betrieb sehen.

    Gibts auch eine Idee zu dem Scrollen & diesen merkwürdigen Tasten-Einstellungen?
    0
     

  5. Also der Player spielt nun ohne Pause ab.

    Aber hat noch jemand eine Idee zu den anderen zwei Sachen?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Diamond TF3D Config 0.6.7
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.05.2009, 12:46
  2. WLAN - Probleme mit aktuellem ROM und TF3D Config
    Von tschennings im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.03.2009, 08:29
  3. anderen mp3 player an orginalstelle vom TF3D PLAYER
    Von Crusador im Forum Touch HD Media
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.01.2009, 14:09
  4. Einstellungen - Tasten
    Von OmniaNeuling im Forum Samsung SGH-i900 Omnia
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.12.2008, 15:49
  5. Probleme mit Media Player
    Von roli77 im Forum HTC P3600
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.11.2007, 12:20

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

tasteneinstellungen

tasten einstellungen

TASTEN EINSTELLUNG

lg kp500 tastenkombination

kp500 lg reset mit tasten

was bedeuten die einselen tasten

lg tastenkombination einstellungen

pc tastenkombination einstellen

htc probleme mit den taten

tastenbelegung beleglampenfeld probleme

windows mobile einstellung seitentaste

lg 500 kp reset taste

schreibprobleme mit tastatur

lg kp500 werkseinstellung tastenkombination

lg kp500 tastatur probleme

kp500 kein reset taste

lg kp500 tasten reset

tastatur einstellung tastenbelegung

lg kp500 tastatur geht nicht

taste einstellung

lg kp500 reset knopf

tasteneinstellungen lumia

Stichworte