Probleme mit Media Player Probleme mit Media Player
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hallo allerseits
    ich bin auch im Besitz eines 3600 Gerätes und bin eigentlich sehr zufrieden. Nun habe ich aber ein Problem mit dem Media Player. Ich habe mittels Synchronisation einige Mp3 Dateien auf die Speicherkarte geladen. Dann im Pocket PC Media Player die Bibliothek aktualisiert. Da zählt es alle Dateien auf, macht sie aber später in der Bibliothek nicht ersichtlich und können demnach nicht benutzt werden. Wenn ich aber die Storage Card durchsuche sehe ich, dass die Mp3 wirklich drauf sind. Wüsste jemand eine Lösung wie ich die Dateien trotzdem in den Media Player rein bringe. Das wäre super.
    Danke schon im Voraus
    Gruss Roland
    0
     

  2. hast du sie auf der speicherkarte unter my dokument, ordner my musik oder musik hin kopiert? gruss kb
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Windows Media Player 10 Mobile
    Von Sesamb im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.07.2006, 11:46
  2. media player 10
    Von im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.11.2005, 11:02
  3. Media Player
    Von gromano im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.01.2005, 14:03
  4. Orange Media Player
    Von Anba im Forum Plauderecke
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 27.11.2003, 20:20
  5. media player
    Von rigo26 im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.04.2003, 19:08

Stichworte