Gerät nicht entsperren beim Stiftrausziehen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hallo,
    wenn ich bei meinem Diamond die Tastensperre drinhabe und ich wen Stift rausziehe entsperrt sich das Gerät. Blöd ist nur dass es oft auch selbstständig die letzte Nummer wählt da es im meiner Hosentasche ist und ich auf die Anrufen-Taste komme.

    Kann man das verhindern? Eintrag in der Registry?

    Danke
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    s2u2 installieren
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Habe ähnliches Problem. Gibt es nichts zum Tippen anstatt zum Sliden?
    0
     

  4. Zitat Zitat von Stread Beitrag anzeigen
    Hallo,
    wenn ich bei meinem Diamond die Tastensperre drinhabe und ich wen Stift rausziehe entsperrt sich das Gerät. Blöd ist nur dass es oft auch selbstständig die letzte Nummer wählt da es im meiner Hosentasche ist und ich auf die Anrufen-Taste komme.

    Kann man das verhindern? Eintrag in der Registry?

    Danke
    Rein vom Interesse her: Wie genau trägst du deinen Diamond mit dir herum, dass der Stift regelmässig rausfällt, und die Taste anrufen 2x (oder permanent) gedrückt wird?

    Die Gefahr, dass der Ein/Aus Knopf in der Hosentasche (enge Jeans) gedrückt wird, ist wesentlich grösser, als dass der Stift rausrutscht ...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Gerät Sperre/Entsperren
    Von blogo im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.06.2009, 14:38
  2. über ActivSync gerät entsperren ?
    Von GreenDevil im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.02.2009, 14:32
  3. Beim Gerät-entsperren, Password abfrage?
    Von suisse im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.12.2008, 16:11
  4. Stylus entsperrt beim Herausziehen das Gerät
    Von Uhhhoiiii im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.12.2008, 11:25
  5. S2u2 lässt sich manchmal nicht entsperren
    Von Clawwulf im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.12.2008, 19:31

Stichworte