über ActivSync gerät entsperren ?
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hallo, Ich hab da ein probleem das ich heute morgen wegen ein paar probleeme mein handy resetet habe und auf werkeinstelungen zurückgestelt habe, und wieder wie immer ein password drauf gemacht habe.
    Nun is es aber noch schlimmer geworden und mein bildchirm geht nun auch netmehr, jetzt wolte ich das gerät mim Pc verbinden um meine sachen noch runterzuholen bevor ich ihn in die reperatuer sende aber activsync möchte das ich mein handy entsperre. nuer is das net möglich weil ich nichts sehe und mier scheint das er auch keine berührung mehr animt hab versucht das passwort so einzugeben.
    Ist es iergentwie möglich über den Pc zu entsperren ?

    Hardreset hab ich versucht die knöpfe so zu drücken in der reienfolge aber bis jetzt ohne erfolg. wens garnet geht dan würd ich auch möglichkeit in betrachtzihen einfach alles zulöschen. will nuernet das er mit deen daten drauf von mier weggeht.

    Hab jetzt auch noch versucht ne rom aufzuspielen da es dan ja auch gelöscht wierd aber der sagt dan es besteht keine activesync verbindung warscheinlich wegen dem password
    Also wen jemand noch ne methode kent um einfach nuer das gerät komplet zu löschen. hab noch backups die net soalt sind. wäre net weiter schlim.

    Update: hab es doch iergentwie noch geschaft es auf anfang zurückzusetzen. und so wieder zugriff zu bekomen. Und habs jetzt zuer reperatuer gebracht.
    Geändert von GreenDevil (06.02.2009 um 19:54 Uhr)
    0
     

  2. ok super
    den hard-reset per tastenkombination hätte ich empfholen.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Gerät Sperre/Entsperren
    Von blogo im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.06.2009, 14:38
  2. Beim Gerät-entsperren, Password abfrage?
    Von suisse im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.12.2008, 16:11
  3. WEBRADIO streeming über Activsync 4.2
    Von dpspeed im Forum HTC Wizard
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.09.2006, 14:29
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.03.2006, 10:25
  5. iPAQ hw6515 mit ActivSync über PC ins Internet?
    Von joe44 im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.01.2006, 06:32

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

activesync gerät entsperren

active sync gerät entsperren

htc sync entsperren

htc sync manager gerät gesperrt

active sync entsperren

active sync HANDY AUTOMATISCH ENTSPERREN

win mobile 6.5 synchronisation automatisch entsperren

activesync automatisch entsperren

wm 6.5 entsperren syncwindows mobile entsperren synchronisierungactive sync automatisch entsperrenmda gerät entsperrenHTC XDA Diamond unlock ohne ActiveSync sync telefon entsperrenhtc gerät entsperren zur synchronisierungactive sync ohne htc diamanod 2 zu entsperrenhw6515 hardwareresetactivesync verbindung ohne entsperrenwie entsperre ich mein htc xda diamondwie entsperre ich mein gerät für den htc sync managerwie entsperre ich ein hp ipaqhtc touch diamond gerät entsperrenactivesync gerät gesperrthp ipaq hw6515 macht keinen hardresetmicrosoft activesync gerät gesperrt

Stichworte