Lautstärke beim Telefonieren ändern
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Guten Morgen!
    Irgendwie stehe ich wohl auf der Leitung. Ich kann die Lautstärke meines Gesprächspartners nicht ändern. Wenn ich während eines Gespräches auf die Laut-/Leisertaste drücke kommen die beiden Lautstärkeanzeigen. Aber keine Ändert an der Gesprächslautstärke etwas.
    Besonders beim Gespräch mit dem Headset ist das Nervig, da mir das im Auto einfach zu leise ist.

    lg, ratte
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    Display anmachen (ON/OFF-Taste), dann lauter machen.
    0
     

  3. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Display anmachen (ON/OFF-Taste), dann lauter machen.
    Ähem ... Ich hab doch geschrieben, dass das nicht geht?
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    Ähem... warum geht es dann bei mir?
    0
     

  5. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ähem... warum geht es dann bei mir?
    Weil Windows eben ein Zufallsprinzip hat; beim einen geht's, beim anderen nicht

    Spaß beiseite, hast du schon einen Softreset versucht?

    Ansonsten, schau dir dieses Thema mal an, vllt bringt es dich ja irgendwie weiter.
    0
     

  6. @Pattrick...
    Danke für den Link!
    Hab mal S2U2 runtergeschmissen. Jedesmal wenn ich dort den Lautsärkeregler aktiviert hatte, kam die Fehlermeldung mit "Cannot hook ..."
    Aber trotzdem es unten ist, geht nix.
    Also hat irgendein anderes Programm da irgendwas verbogen. Jetzt heisst es mal suchen ...

    Na, gugg ma.
    0
     

  7. Bist Du sicher, dass Du das Display anhast bevor Du die Lauter/Leister-Tasten verwendest?

    Wenn das Display aus ist, dann funktionieren die Lauter/Leister-Tasten nicht. Display muss an sein, dann siehst Du die Balken!

    Und beim Headset (zumindest bei meinem) ist ja auch auf dem Headset eine Lautstärkenregelung, vielleicht ist die bei Dir auf ganz leise gestellt?
    0
     

  8. Das gleiche Problem habe ich auch. S2U2 ist bei mir auch installiert. Wenn ich während eines Anrufs den Bildschirm anmache und die Lautstärketasten drücke, kommt zwar die Anzeige aber es passiert nichts. Ich muss die Lautstärke mit dem Finger am Display verschieben.. nicht grad praktisch . Es ist besonders darum ägerlich, weil die Anzeige nur seeeehhhhr kurz auf dem Display erscheint.
    Das gleiche gilt auch für die Systemlautstärke und die Ruftonlautstärke.
    0
     

  9. Unregistriert Gast
    Ich hatte das selbe Problem mit dem mda compact IV von T-Mobile (Rom 1.93.111.2 GER).
    Ich habe die Tools AnswerkeysDisabler Version 0.5.1 und Fabliv Acton Screen 9 Btn Diamond V6 GER deinstalliert. Bei dem Tool DiamondTweak habe ich folgende Einstellungen: 1.8 Telefon Design (Diamond (Standard) (Default), 3.1 Lautstärkemanager (HTC (Default)).
    Dann funktioniert die Lautstärkeregelung wieder, auch wenn das Display aus ist.
    Softreset.
    AnswerkeysDisabler Version 0.5.1 installiert.
    Softreset.
    Funktioniert weiterhin.
    Fabliv Acton Screen 9 Btn Diamond V6 GER installiert.
    Softreset
    Und die Telefonlautstärke funktioniert tadellos (auch nach mehreren Softresets).

    Ich hoffe Ihr könnt damit was anfangen auch wenn es das Touch Diamond von T-Mobile ist.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Lautstärke viel zu leise beim Telefonieren
    Von basler8 im Forum HTC P3600
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.08.2009, 12:16
  2. Lautstärke ändern während Telefonat HDTweak
    Von franky1896 im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 10.05.2009, 22:14
  3. Lautstärke auf 0 beim Telefonieren
    Von Rabe im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.11.2008, 12:16
  4. Hardkeys Lautstärke ändern
    Von KrissKross im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.09.2008, 07:27
  5. Tytn: Lautstärke ändern
    Von poketi im Forum HTC TyTN
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.08.2006, 11:20

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

LG KP500 Lauter machen

telefon lauter stellen

telefon beim lg kp500 zu leise

telefon lauter

Stichworte