Akku defekt?! Akku defekt?!
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hallo,

    seit ca. einer Woche geht mein Diamond nach einem halben Tag einfach aus... Akku zeigt noch 3/4 voll an, aber es schaltet sich einfach ab.

    Ich kann es sofort wieder booten, aber sobald ich die PIN eingegeben habe gehts sofort wieder aus.

    An Ladung, bzw. wenn ich den Akku wieder geladen habe, läuft der Diamond wieder einen halben Tag, dann geht das Theater wieder von vorne los... Woran kann das liegen? Spinnt die Akku-Anzeige, oder ist der Akku wirklich defekt?
    0
     

  2. Ich würde es ggf. mal mit einem anderen Tool für die Anzeige des Akkus versuchen aber ich befürchte, dass der Akku in diesem Fall defekt ist. Wie lange hast du das Gerät schon? Also ich habe auch 6 Monate Garantie auf den Akku bekommen als ich das Gerät gekauft hatte. Evtl. kannst du den Akku ja noch austauschen?!

    Best regards,
    Nodex

    dN Community Management ~~~ Gaming & more! Wir suchen: Newsposter, Partnerwebseiten!
    http://www.gaming.direct-networks.org
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Akku plötzlich schnell leer (kein Akku Stürmpost)
    Von alfista1 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 14.06.2010, 10:02
  2. ipaq 3870 - neuer akku defekt?
    Von mlauria im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.03.2009, 21:59
  3. Akku defekt??
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Zubehör
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.01.2009, 22:19
  4. Defekt
    Von X5-599 im Forum HTC Wizard
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.07.2006, 21:36
  5. Beim 3660 Akku defekt und wechseln
    Von sschwyter im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.12.2004, 11:30

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc wizard akku defekt

akku

htc diamond akku defekt

htc touch akku defekt

akku-defekt

htc wizard reset

Stichworte