Defekt Defekt
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Also ich muss schon sagen, so schnell wie das Qtek9100 ist bei mir noch kein Handy kaputt gegangen.
    Aber zum Glück gibt es darauf noch Garantie.

    Hat einer Erfahrungswerte wie lange man da auf die Reparatur warten muss? Falls es mit dem Telefonanbieter zusammenhängt, ich denke das wird Orange sein.

    Ach ja, die Symptome die es hatte? Zuerst hat die Leuchte für den Blitz ganz schwach geleuchtet. Egal was ich machte, ich konnte es nicht deaktiveren. Dann nach den Ferien war das Plötzlich weg, dafür hat es sich von alleine geResettet. Tja, und nun hat man im Geschäft beschlossen das Handy zur Reparatur einzusetzen.

    Ach ja, habe nur ich Probleme damit oder ihr auch? Der Lack ist auf einer Seite schon nach ein paar Tagen etwas abgeblättert.
    Habe es aber immer gut behandelt, Handytasche usw.
    0
     

  2. Mein Lack ist zum grossen Teil auch schon weg, stört mich aber nicht besonders
    0
     

  3. H2 Gast
    bei mir ist der lack auch fast ganz weg! man hat mir im orange shop gesagt das sei von äusseren einflüssen und sei nicht garantie! zum glück ist unter dem lack fast die selbe farbe dann störts nicht ganz so sehr.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Extended Rom Defekt?
    Von K-Tierli im Forum HTC P3300
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.05.2007, 12:42
  2. Tastaturbeleuchtung (defekt?)
    Von NEMA im Forum HTC TyTN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.08.2006, 21:25
  3. Display defekt?
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.11.2005, 19:52
  4. Display Defekt
    Von gafrol im Forum Qtek Forum (SP)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.10.2005, 20:47
  5. IBM MicroDrive - 1GB - Defekt
    Von Xdreamer im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.10.2005, 21:00

Stichworte