Beim 3660 Akku defekt und wechseln Beim 3660 Akku defekt und wechseln
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo zusammen

    Mein nun doch in die Jahre gekommener 3660 hat Probleme mit dem Akku. Ich möchte diesen nun auswechseln. Weiss jemand ob man das selbst machen kann und wenn ja wie. Ansonsten wo kann man das am billigsten machen lassen.

    Vielen Dank
    Stephan
    0
     

  2. Das kannst du selber machen, sofern du nicht gleich zwei Linke Hände hast schau mal hier: www.ipaqupgrade.de

    gruss marco
    0
     

  3. Hallo Stephan

    Wenn Du einen Akku beschaffst, dann könnte ich Dir diesen ohne weiteres einbauen. Hier ist eine günstige Quelle, wo Du frische Akkus herbekommst;

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...737182973&rd=1

    Gruss, @lex&er
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Akku Fehlermeldung beim Start
    Von funtik im Forum Motorola Forum (SP)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.01.2007, 11:24
  2. Sprache wechseln beim S100
    Von Poketphone im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.06.2006, 16:05
  3. Akku iPAQ 3660
    Von Benny im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.03.2005, 11:27
  4. Neuer Akku für IPAQ 3660 - Bezugsquelle
    Von Die Poldsau im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.07.2003, 06:56
  5. Akku aufladen beim Cassiopeia E-200
    Von Marco Laeng im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.06.2003, 20:55

Stichworte