SMS via Sprache SMS via Sprache
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Hallo Leute

    Habe hier im Forum danach gesucht und nichts gefunden. Hoffentlich habe ich vor lauter Bäume den Wald nicht gesehen.
    Der Titel ist grundsätzlich selbstsprechend.
    Seit ich das HTC Diamond habe, ist mir aufgefallen, dass das SMS schreiben nicht mehr so flink von statten geht wie mit Handys die eine Tastatur haben.

    Nun zur eigentlichen Frage:
    Gibt es eine Software mit der man mittels Sprache die SMS automatisch schreiben lassen kann? Vor allem wäre das beim Autofahren praktisch.

    Viele Grüsse

    Mascar
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    "Vor allem wäre das beim Autofahren praktisch."
    Das ist jetzt nicht dein ernst, oder? Mir reichen schon die Haubentaucher, die "nur beim auf die Uhr des Handy-Displays sehen" schon die Spur wechseln, rechts-vor-links vergessen und auch sonst alles um sich rum nicht mehr wahrnehmen.
    Kauf dir ein Headset und ruf an, wenn du was zu verkünden hast...
    0
     

  3. ICh schliess mich der Frage an, habe auch letzte Woche daran gedacht, ob es sowas gäbe...
    Ich brauch das zwar beim Autofahren nicht, aber habe beruflich ca 500 SMS pro Monat da wäre das für mich recht praktisch
    0
     

  4. @unregistrierter User:
    Ich habe nicht nach deiner Meinung gefragt oder auf deine Wertung gewartet. Ich wäre eigentlich dafür, dass man wie bei anderen Foren, die Beiträge als "unregistrierter User" zwar lesen kann, aber nicht darauf antworten können soll. Will jemand was sagen, dann soll dieser seine Identität (Username) preisgeben.

    @smutje
    Das Hauptziel ist natürlich nicht das Ganze im Auto benützen zu können. Mir ist, wie in meinem ersten Beitrag bereits erwähnt, aufgefallen, dass das SMS-Schreiben nicht mehr so schnell und flüssig ist. (Habe nicht die kleinsten Finger).
    Darum wäre ich für ein solches Programm, dass man gesprochenen SMS schreibt und verschickt sehr froh.

    Gruss

    Mascar
    0
     

  5. die idee finde ich gut, würde auf jeden fall dieses programm auch testen.
    aber ist es nicht so, das man das geschriebene nochmals liest bevor man es abschickt!?! beim auto fahren wäre man ja dann auch wieder abgelenkt.

    ich habe mir angewöhnt während dem auto fahren keine sms zu schreiben oder lesen.

    gruss
    0
     

  6. Wie gesagt, das Hauptmotiv für eine solche Software ist nicht das Schreiben von SMS während dem fahren.
    Aber dieses Bedürfnis hatte ich auch schon. Und sei es nur um jemandem kurz zu schreiben:"ruf mich bitte an, sobald die Sitzung vorbei ist."

    Oder wenn man weiss, dass der Kollege im Geschäft ist und ich unterwegs, dass man kurz schreiben kann:"Hallo XYZ ruf mich doch kurz, bin......." usw....

    Es gab immer wieder Momente da wäre ich wirklich froh gewesen. Und ich bin kein Kamikaze, der während des Fahrens SMS schreibt.

    Also nochmal, ich möchte lediglich wissen, ob es eine solche Software gibt, danke.

    Gruss
    Mascar
    0
     

Ähnliche Themen

  1. sprache ändern
    Von sommer1 im Forum HTC Touch Dual
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.03.2008, 09:38
  2. sprache ändern
    Von mripaq im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.02.2008, 21:54
  3. Sprache
    Von Columbus im Forum HTC P4350
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.01.2008, 14:29
  4. C600 Sprache
    Von atmk im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.05.2007, 19:35
  5. C 500 SMS-"Sprache" wechseln?
    Von Prince im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.11.2004, 22:02

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

sms mit sprache schreiben

sms per sprache schreiben

sms schreiben sprache

sprache sms schreiben

mit sprache sms schreiben

per sprache sms schreiben

sprach sms versenden

windows mobile SMS via Sprache

htc sprechendes smssprachgesteuerte smsSMS schreiben mit sprachesprachtools smssms per spracheingabe windowssms verschicken mit sprachemit der sprache sms schreibensprach sms verschickensms sprache schreibensms schreiben über sprachmodussms schreiben über sprachesms versenden per sprachewindows mobile sms per voicesms durch sprache schreibenmit htc sprachlich sms schreibensms schreiben per Sprache Abb sprachmodus pocket pc

Stichworte