Sprache Sprache
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. Ich habe vor kurzem ein HTC p4350 über das Internet gekaufen, es ist französisch konfiguriert, somit lässt es sich nicht mit meinem Outlook in der Firma abgleichen welches auf englisch läuft. Hätte wohl besser beim Kauf nachfragen sollen. Weiss jemand einen Rat ?
    0
     

  2. Hallo und willkommen im Forum!

    Hm verschiedene Sprachen sollten eigentlich kein Problem sein bei der Kommunikation. Ich hab auch ein deutsches Outlook und englische Geräte.
    Wo liegt denn genau das Problem, wo happert es?

    Alternativ gibts englische ROMs, liegt daran wo du es gekauft hast, ob das legal ist.

    Gruss
    0
     

  3. Also, ich habe soweit alles auf meinem Desktop installiert, wenn ich das Gerät an den Desktop anschliess erkennt er zwar das wohl etwas da ist aber die Synchronisierung läuft nicht an. Am Anfang der Installation weisst der Desktop darauf hin das es auf Grund der unterschiedlichen Sprachen zu Problemen kommen. Nun bin ich auch nicht gerade der perfekte Franzose. Ich habe die regionalen Einstellungen auf deutsch ändern können aber damit wird nur das Datum eingedeutscht, hilft das ? Gruss
    0
     

  4. Hm sehr merkwürdig, wie gesagt sollte es eigentlich ohne Probleme möglich sein.
    Kannst du mal ein Screenshot machen von dieser Meldung?
    0
     

  5. Hallo,
    ich bin natürlich jetzt nicht in der Firma, aber ich werde es am Dienstag tun , ok ?
    Es ist übrigends so, das kleine Active Sync Symbol auf meinem Desktop leuchtet grün und normalerweise (so wa es bei meinem Q-Tek 100) geht dann die Dialogbox auf, das passiert nicht. Wenn ich aber auf das sich drehende kleine grüne Symbol klicke, öffnet sich das Dialogfenster aber es zeigt keine Aktion an. Es klingt vielleicht etwas blöd, aber ich bin nur ein simpler User und sobald es in die tiefere Materie geht haperts ein wenig.
    Ich hoffe dennoch das meine Beschreibung hilft. Ich habe übrigends auch schon mit dem HTC Support Desk kommuniziert und die antworteten mir das sie mir keine englische Vresion zur Verfügung stellen können, wegen der Lizenz usw. Sie rieten mir über www.penreader.com eine Sprache herunterzuladen, hier schein es sich aber nur um Dictionnaries zu handeln. Ausserdem was nützt mir die Sprache auf meinem Desktop wenn er nicht mit den Pocket PC kommunzieren kann. Danke für die prompten Antworten.
    0
     

  6. Hi

    Versuche mal das Gerät in einen anderen USB-Port einzustecken! Und - falls du noch nichts installiert hast - zusätzlich einen Hardreset zu machen (löscht aber alles, also originalzustand!)

    Sollte es danach nicht gehen, ists schon eher sehr komisch. Die Sprache dürfte kein Problem sein. Aber die oben erwähnten Massnahmen könnten zum Erfolge führen...

    Gruss

    Sven
    0
     

  7. Das macht mir wirklich Mut, ich probier's am Dienstag und werde berichten,
    Gruss Carlo
    0
     

  8. Noch was: Schliesse ein Windows Mobile Gerät nie über ein USB-Hub an. Da sind sonst Probleme vorprogrammiert
    Kann zwar gutgehen, aber je nachdem wieviel Power das Hub liefern kann, können genau diese Symptome auftreten.

    Na dann, viel Glück!
    0
     

  9. Hallo, habe es heute mit einem Kollegen geschafft, nachdem ich die
    Active Sync Version von 4.2 auf 4.5 upgedated habe, das Geraet
    zu synchronisieren. Kontakte, Kalender usw. funktioniert jetzt und
    macht mich schon viel zufriedener.
    Einziges Problem scheint jetzt noch die Sprache zu sein, Geraet
    ist eben auf franzoesisch konfiguriert. Bin mit einem Haendler in Kontakt
    betreffend eines deutschen oder englischen ROM's. Habe versucht das Geraet
    auf der HTC-Seite zu registrieren, das wird abgelehnt das es wohl nicht
    ueber einen HTC-Haendler gekauft wurde. Es wurde hier auch von Garantie-verfall usw. geredet. Gibt es hier wohl noch eine Moeglichkeit fuer einen
    Download aus dem Internet ?
    0
     

  10. Ja genau, bei einem Update geht dein Garantieanspruch verloren, ausserdem ist es mehr illegal als legal, da du keine Lizenz für ein deutsches ROM besitzt, weiter kann man ein Gerät durch das flashen eines ROMs kaputt machen...
    Hier wird dir niemand helfen, wir wollen keine rechtliche Schwierigkeiten und können uns auch keine gerichtliche Auseinandersetzung leisten. Kannst mal probieren zu googeln.
    0
     

  11. Das mit den Schwierigkeiten kann ich gut verstehen und es liegt mir fern
    welche zu bereiten. Ich warte mal ab was der Haendler sagt, andererseits
    ist es wahrscheinlich einfacher ein bischen franzoesisch zu ueben denn die
    MS-Oberflaeche ist ja immer relativ aehnlich. Danke fuer alles.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. sprache ändern
    Von mripaq im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.02.2008, 21:54
  2. C600 Sprache
    Von atmk im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.05.2007, 19:35
  3. BS Sprache wechseln
    Von masterofmassdestruction im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.10.2006, 12:53
  4. Zusätzliche Sprache
    Von sailord im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.07.2005, 21:11
  5. s100 Sprache ändern
    Von checco im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.07.2005, 09:18

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc p4350 sprache ändern

kann man das htc p4350 sprache

wie kann ich die sprache beim htc p4350 ändernhtc p4350 sprache umstellendeutsche systemsoftware htc p4350htc p4350 language changehtc 4350 sprachefranzösisch sprache für htc wie ändere ich die sprache beim htc p4350deutsche software für htc p4350htc 4350 auf andere sprache umstellenwindows sofware deutsche sprache htc p4350download deutsche gerätesoftware htc p4350htc p4350 sprache wechselhtc p4350 sprache wechselnhtc p4350 change languagespracheinstellung htc p4350 französich auf deutsch umstellenhtc p4350 deutsche sprache rom site:pocketpc.ch htc p4350 deutsche sprache romhtc p4350 französischhtc sprache wechseln HTC P4350sprachehtc p4350 sprache einstellenwindows mobile 5.1 spracheinstellunghtc p4350 englische sprache

Stichworte