HTC Touch Diamond 2 Tastatur für Diamond VGA HTC Touch Diamond 2 Tastatur für Diamond VGA
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28
  1. Hallo zusammen,

    ich suche für meinen DIAMOND die "DIAMOND 2" Tastatur. Hat einer von euch ein funktionierende DEUTSCHE Version als cab gefunden?

    Danke... schon mal ...
    0
     

  2. 11.03.2009, 15:50
    #2
    Zitat Zitat von Bosna_Diamond Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    ich suche für meinen DIAMOND die "DIAMOND 2" Tastatur. Hat einer von euch ein funktionierende DEUTSCHE Version als cab gefunden?

    Danke... schon mal ...
    Bei den XDA Devs ist jemand dran, aber sie ist noch nicht fertig ... kann sich aber nur noch um ein Paar Tage handeln, einfach immer mal reinschauen ... und zwar hier
    0
     

  3. 11.03.2009, 16:56
    #3
    Sieht wirklich gut aus.
    0
     

  4. Habs heute instal ist super
    0
     

  5. Die Tastatur ist auch in deutsch? Funktioniert die auch problemlos oder hast du schon Fehler entdecken können?
    0
     

  6. 12.03.2009, 21:04
    #6
    optimal ist die lange noch nicht.....sind noch paar bugs vorhanden.
    0
     

  7. 20.03.2009, 11:21
    #7
    Kann man die bei nichtgefallen wieder problemlos entfernen, deinstallieren. Oder muss ich dann meine originale drüberinstallieren?
    0
     

  8. hallo

    die Tastatur ist echt mal gut und funktioniert besser als die originale.
    größere Tasten man kann dadurch schneller Schreiben und die Deutsche Sprache ist direkt mit dabei . Fazit : kann ich nur empfehlen..
    Von meinem mobile Device aus eingetragen
    0
     

  9. Zitat Zitat von der_profie Beitrag anzeigen
    Kann man die bei nichtgefallen wieder problemlos entfernen, deinstallieren. Oder muss ich dann meine originale drüberinstallieren?
    laut den dev's muss man einen Hardreset machen.
    Von meinem mobile Device aus eingetragen
    0
     

  10. 20.03.2009, 18:14
    #10
    Hatte die Tastatur vor kurzem mal getestet, war mir eindeutig viel zu lahm.
    Die Deinstalltion hatte bei "mir" Problemlos geklappt.
    0
     

  11. echt zu lahm?ich finde die ist schneller als die originale.
    Von meinem mobile Device aus eingetragen
    0
     

  12. 21.03.2009, 09:28
    #12
    Ich habe sie gestern installiert und die läuft viel schneller als die originale. Die ist wirklich top.
    0
     

  13. Zitat Zitat von der_profie Beitrag anzeigen
    Ich habe sie gestern installiert und die läuft viel schneller als die originale. Die ist wirklich top.
    Sag ich ja. nur das einzige was mich leicht stört, ist das bei der Tastaturauswahl Im Hintergrund noch die Auswahl der alten Tastatur auch mit aufgeht. und das wenn man das Wort "Im" schreibt, schreibt man immer "I'm"
    Von meinem mobile Device aus eingetragen
    0
     

  14. 21.03.2009, 23:08
    #14
    Ja die Tastatur gefällt mir soweit ganz gut. Ich habe allerdings das Problem, dass die Space Taste nicht richtig funktioniert.

    Hat sonst noch jemand dieses Problem ?

    Liegt es möglicherweise an einer Einstellung, bloss an welcher nur ?
    0
     

  15. 22.03.2009, 10:18
    #15
    Das mit dem I'm habe ich auch. Aber sonst ist sie wirklich Top. Nur sollte eben die alte Einstellung auch nicht nochmals aufklappen. Aber sonst wirklich Top. Macht mir sogar die besser Vorschläge für die getippten Wörter. Muss da viel weniger eine Auswahl treffen....
    0
     

  16. Also bei mir ist sie ziemlich Buggy. Ich hab das 2.03 Rom original HTC auf meinem XDA Diamond. Nun ja, bei mir funktioniert die Spacetaste bei ABC-Mode auch nicht, aber bei XT9 tuts. Im Landscape mode ist alles verschoben.
    Das lustige an der Sache ist irgendwie, dass bei den Xdadevs angegeben ist das XT9 im Landscape mode nicht geht; bei mir ist es gerade Umgekehrt.

    Aber trotz all dem ist die Tastatur immernoch besser als die Originale
    Ich frag mich echt; Warum nicht gleich so?
    Da macht HTC extra eine fingerfreundliche Oberfläche, aber die quertz Tastatur ist echt nix - beim Diamond Rom.

    Gruß
    0
     

  17. gibt es vielleicht nen t9 Editor? damit ich das I'm weg bekomme? Bei mir funktioniert die Space Taste im ABC Mode. und hab nen 2.03er ROM!
    Von meinem mobile Device aus eingetragen
    0
     

  18. 22.03.2009, 15:58
    #18
    Zitat Zitat von birdy Beitrag anzeigen
    Ja die Tastatur gefällt mir soweit ganz gut. Ich habe allerdings das Problem, dass die Space Taste nicht richtig funktioniert.

    Hat sonst noch jemand dieses Problem ?

    Liegt es möglicherweise an einer Einstellung, bloss an welcher nur ?
    Das mit der Space Taste hatte ich bei mir auch. Dachte das wäre nen Bug und hab die deshalb direkt wieder runtergeschmissen. An sonsten fand ich die auch ganz gut.
    0
     

  19. Ich hoffe die ganze Zeit schon auf ein Upgrade...
    hoffe es wird noch eins geben
    0
     

  20. 23.03.2009, 17:06
    #20
    das hoffe ich auch.
    hat schon jemand eine lösung gefunden, wegen dem I'm für im?
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.07.2009, 21:06
  2. XDA Diamond -> HTC Touch Diamond
    Von cedartec im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.09.2008, 16:47
  3. unterschiede O2 XDA Diamond HTC Touch Diamond
    Von Pollux49 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.08.2008, 20:42

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc touch diamond 2 keyboard

HTC Touch Diamond 2 tastatur

keyboard htc touch diamond 2

touch diamond 2 tastatur

htc touch diamond 2 vga

htc diamond 2 vga

diamand2 tastatur einstellen

kyrillisch tastatur touch diamond 2

diamond 2 Tastatur

htc diamond 2 bessere tastatur

htc mit tastatur und touch

perixx tastatur htc diamond 2 verbindenandere tastatur htc td2htc touch diamond2 testatur deutschdiamond 2htc tastaturhtc xda diamond tastatur auf deutsch stellenbestes keyboard touch diamond 2keybord htc diamonddeutsche tastatur htc diamond 2htc diamond 2 andere wähltastaturhtc touch diamond 2 original wähltastaturreaktion der wähltastatur htc touch diamond 2touch diamond 2 andere tastaturhtc td2 tastatur cabhtc touch diamond 2 tastatur immer wählbar

Stichworte