HTC Touch Diamond 2 Tastatur für Diamond VGA HTC Touch Diamond 2 Tastatur für Diamond VGA - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 28 von 28
  1. Unregistriert Gast
    wegen dem I'm und dem im (was ja im Grunde genommen einfach unglaublich total daneben ist wie ich finde) habe ich eine kleine Lösung gefunden. Statt die Tasten 4 und 6 oder i und m zu drücken, muss man 4-6-6-backspace (löschen) , bzw i-m-m-löschen und man erhält das Wort "im".
    0
     

  2. 19.05.2009, 22:47
    #22
    Es gibt leider keine Telefontastatur.

    Oder ich habe sie nicht gefunden. Habe die aktuelle Version drauf. Aber die Tastatur finde ich klasse.
    0
     

  3. 19.05.2009, 23:41
    #23
    Oh ich glaube ich hab mir gerade meine Tastatur zerlegt, nachdem ich die TD2 Tastatur installiert habe, es gibt nur noch einen QWERTZ Tastatur.

    Lösungsvorschläge?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken HTC Touch Diamond 2 Tastatur für Diamond VGA-screen01.jpg  
    0
     

  4. 20.05.2009, 13:30
    #24
    Auf den kleinen Pfeil unten neben der Tastatur haste schon gedrückt oder ?
    0
     

  5. 20.05.2009, 17:08
    #25
    Naja hat sich erledigt, eigentlich wollte ich mal die WM6.5 installieren. Naja aus irgendwelchen Gründen war es die 2.04 WM6.1. Läuft gut, die Tastatur is nun logischweise wieder da.

    Logisch, egal was ich auswählte, kam nur die dargestellte Tastatur, wenn eine Tastatur angezeigt werden sollte.
    0
     

  6. Zwar bissl anderes Thema, aber ich bin so frei und missbrauche den Thread mal kurz: Hab mir grad die Rhodium-Tastatur installiert, für nicht gut befunden und wieder deinstalliert. Toll, jetzt habe ich gar keine Tastatur mehr - keine der drei Originaltastaturen funktioniert. Stattdessen kommt ein dauerhafter Fehler an der Stelle des Screens, an der normalerweise die Tastatur sitzt.

    Wie bekomme ich die alte wieder darauf??? Hab eigentlich keine Lust, einen kompletten Reset zu machen und vorher alles zu safen...
    0
     

  7. 21.05.2009, 10:07
    #27
    Eins von den Keyboards auf der Seite kannst du per cab installieren. Da sind die originalen bei. Ich hatte nämlich auch dein Problem.

    http://forum.xda-developers.com/show...stock+keyboard
    1
     

  8. Danke!!! Genau das, was ich gesucht habe...
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.07.2009, 21:06
  2. XDA Diamond -> HTC Touch Diamond
    Von cedartec im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.09.2008, 16:47
  3. unterschiede O2 XDA Diamond HTC Touch Diamond
    Von Pollux49 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.08.2008, 20:42

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc touch diamond 2 keyboard

HTC Touch Diamond 2 tastatur

keyboard htc touch diamond 2

touch diamond 2 tastatur

htc touch diamond 2 vga

htc diamond 2 vga

diamand2 tastatur einstellen

kyrillisch tastatur touch diamond 2

diamond 2 Tastatur

htc diamond 2 bessere tastatur

htc mit tastatur und touch

perixx tastatur htc diamond 2 verbindenandere tastatur htc td2htc touch diamond2 testatur deutschdiamond 2htc tastaturhtc xda diamond tastatur auf deutsch stellenbestes keyboard touch diamond 2keybord htc diamonddeutsche tastatur htc diamond 2htc diamond 2 andere wähltastaturhtc touch diamond 2 original wähltastaturreaktion der wähltastatur htc touch diamond 2touch diamond 2 andere tastaturhtc td2 tastatur cabhtc touch diamond 2 tastatur immer wählbar

Stichworte