XDA Diamond -> HTC Touch Diamond XDA Diamond -> HTC Touch Diamond
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hallo zusammen,

    ich bin dabei mir entweder das XDA Diamond oder das HTC Touch Diamond zuzulegen. Von dem was ich bisher hier gelesen habe, tendiere ich eher zum HTC als der gebrandeten Version. Allerdings habe ich derzeit günstigere Vertragsangebote für das XDA. Kann man einigermassen problemlos das XDA umprogrammieren bzw. neue Firmware hochladen, so dass man eher auf die aktuelleren HTC Firmware Updates Zugriff hat?

    Wenn es schon eine solche Diskussion oder Erklärung gibt, schickt bitte eine Link, denn ich habe es nicht gefunden.
    Danke im voraus,

    cheers,
    cedartec
    0
     

  2. An Firmware kannst du auf beidem laden was du willst.
    brauchst einfach den HardSPL der dir das ermöglicht. Ist alles im ROM-Update Unterforum beschrieben.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. o2 xda Touch Diamond
    Von NiGhTWaLKer79 im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.09.2008, 20:57
  2. unterschiede O2 XDA Diamond HTC Touch Diamond
    Von Pollux49 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.08.2008, 19:42

Stichworte