Anruf nicht über den Touchscreen annehmen Anruf nicht über den Touchscreen annehmen
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. [FONT=Times New Roman]Hallo,[/FONT]

    [FONT=Times New Roman]gibt es vielleicht eine Möglichkeit die Anrufe über die normalen Tasten[/FONT]
    [FONT=Times New Roman]und nicht über „Touchscreen Buttons“ (s. Bild) anzunehmen.[/FONT]
    [FONT=Times New Roman]Mein Problem: es wird bei mir immer (bei angehenden Anrufen) durch Touchscreen eine[/FONT]
    [FONT=Times New Roman]Verbindung erstellt, bevor ich das Gerät aus der Schutzhülle rausnehme. Ich habe keine Möglichkeit mich zu entscheiden, ob ich den Anruf annehmen will oder nicht.[/FONT]

    [FONT=Times New Roman]Weiß jemand Abhilfe? Danke.[/FONT]
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Anruf nicht über den Touchscreen annehmen-anruf.jpg  
    0
     

  2. 04.03.2009, 17:21
    #2
    Du kannst das mal versuchen.

    Anruf nicht über den Touchscreen annehmen-screen03.jpg
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    0
     

  3. Danke, funktioniert einwandfrei.
    0
     

  4. 04.03.2009, 18:31
    #4
    ... oder S2U2 !
    0
     

  5. 04.03.2009, 21:33
    #5
    S2U2 ist mir persönlich zu verbugt ... bzw. irgendwie hängt es ein bisschen.
    0
     

  6. Kurze zwischenfrage:

    Wie bekomme ich wieder das "Anruferfenster" aus dem Ausgangspost hin?

    Bei mir siehts momentan so aus wie auf dem Bild von Braitax, aber das finde ich doof das man erst schieben muss.
    0
     

  7. 04.03.2009, 22:22
    #7
    Durch eine Deinstallation müsste eigentlich das alte wieder vorhanden sein.
    System > Programme entfernen > ... Phonecanvas.
    0
     

  8. 06.03.2009, 19:31
    #8
    Zitat Zitat von saimn Beitrag anzeigen
    Kurze zwischenfrage:

    Wie bekomme ich wieder das "Anruferfenster" aus dem Ausgangspost hin?

    Bei mir siehts momentan so aus wie auf dem Bild von Braitax, aber das finde ich doof das man erst schieben muss.
    Wenn Du noch nicht auf das 2.03er ROM geflasht hast und PhoneCanvas installiert hattest, so machen wie Braitax es vorgeschlagen hat.

    Wenn Du aber schon das 2.03er ROM hast wird es schwierig werden den Slider wieder los zu werden.

    Sie auch http://www.pocketpc.ch/htc-touch-dia...wegmachen.html

    Gruß
    Moriathy
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Annehmen/Auflegen-Tasten bei Anruf deaktivieren
    Von Tavos im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.12.2008, 05:31
  2. S2U2 Anruf annehmen verhinden
    Von frank081179 im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.12.2008, 09:19
  3. Anruf annehmen
    Von Yazu im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.12.2008, 20:16
  4. Anruf nicht mit Touch Screen annehmen
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.10.2008, 14:56
  5. Anruf annehmen
    Von Raski im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.08.2008, 13:53

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

annehmen

samsung galaxy s2 anruf annehmensony xperia z anruf annehmenanruf annehmengalaxy s2 anruf annehmenhtc anruf annehmeneinen anruf annehmenanrufannehmen auflegen androidandroid anrufe ohne schieben annehmenhtc mozart anrufe lassen sich nicht annehmenwindows phone 7 anruf screenanruf annehmen htc onehtc mozart kann anruf nicht annehmenannehm buttonSamsung Galaxy s2 anrufer annehmen buttonslider samsung s2 phone AnrufHTC Mozart anrufe annehmenhtc mozart telefonat annehmensamsung galaxy s2 anleitung anruf abnehmenbedienungsanleitung samsung galaxy s2 anrufe annehmenanruf entgegennehmen beim htc 7 mozart

Stichworte