Terminerinnerung 2 mal möglich? Terminerinnerung 2 mal möglich?
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Servus

    ist es irgendwie möglich bei dem Standardkalender eine doppelte Erinnerung einzustellen? zB das ich am Abend erinnert werde, das ich morgen einen Termin habe und dann nochmal kurz vor dem Termin.

    Oder kann man das mit einem extra Tool ermöglichen?
    0
     

  2. Wenn die Erinnerung das 1. Mal kommt, kannst du die Erinnerung auf einen späteren Zeitpunk schieben statt sie zu schliessen.

    Gruss padisah1905
    0
     

  3. Servus

    hab grad gesehen das im TouchFlo auch eine Meldung erscheint das ich am nächsten Tag einen Termin habe. Das reicht mir auch vollkommen, schaut man eh immer drauf

    Trotzdem Danke für den Tipp!
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    Mit PocketInformant geht sowas, kostet aber was.
    0
     

  5. Man kann auch einstellen, dass die Erinnerung wiederholt wird. Geht natürlich nur, wenn diese nicht geschlossen wird.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.01.2009, 00:00
  2. Touch Flow "Heute" und Termine / Terminerinnerung
    Von inneas im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.01.2009, 13:38
  3. brauche mal hilfe
    Von burak777 im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.01.2007, 07:50
  4. Mal was neues...
    Von senzual im Forum HTC Wizard
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.05.2006, 11:44
  5. Hallo erst mal
    Von Joker im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.06.2004, 08:20

Stichworte