Hallo erst mal Hallo erst mal
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo zusammen

    Und wieder ist pocketpc.ch um einen SPV E200 Mietglied reicher

    Ich hab mein SPV jetzt ca 1 Woche und bin eigentlich sehr zufrieden. Allerding ist meines erachtens das benutzerhandbuch etwas sehr spärlich ausgefallen. (Aber dafür gibts ja EUCH )
    So ist es auch nicht erstaunlich dass ich n paar fragen hab, (Leider nicht den passenden thread gefunden)

    1.Was für Audioformate unterstützt das Teil eigentlich? .wav und .mid haben nicht gefunzt Sprich, sie waren auf dem SPV unauffindbar... Egal in welchen Ordner ich sie kopiert hab. Brauch ich einen spezPlayer dafür???

    2.Dasselbe gilt auch für Videoclips. aleerdings in .mpeg, .mp4 und .3gp

    3.Was gibt es für Navis, in welcher Preislage liegen sie? Und wie ist das mit den Verbindungskosten?

    Thanks Joker
    0
     

  2. Zitat Zitat von Joker
    Hallo zusammen

    Und wieder ist pocketpc.ch um einen SPV E200 Mietglied reicher

    Ich hab mein SPV jetzt ca 1 Woche und bin eigentlich sehr zufrieden. Allerding ist meines erachtens das benutzerhandbuch etwas sehr spärlich ausgefallen. (Aber dafür gibts ja EUCH )
    So ist es auch nicht erstaunlich dass ich n paar fragen hab, (Leider nicht den passenden thread gefunden)

    1.Was für Audioformate unterstützt das Teil eigentlich? .wav und .mid haben nicht gefunzt Sprich, sie waren auf dem SPV unauffindbar... Egal in welchen Ordner ich sie kopiert hab. Brauch ich einen spezPlayer dafür???

    2.Dasselbe gilt auch für Videoclips. aleerdings in .mpeg, .mp4 und .3gp

    3.Was gibt es für Navis, in welcher Preislage liegen sie? Und wie ist das mit den Verbindungskosten?

    Thanks Joker

    Auch Willkommen Joker !

    1. Es werden midis , mp3 , wave unterstüzt! um sie zu öffnen kannst du auf Einstellungen - Sounds - und dann siest du in der aufgelisteten liste die Klingeltöne wave und midi . Oder niem einfach denn bynaris Smartexploher damit kannst du sie auch öffnen( http://www.binarys.com/smartphone/SmartExplorer_en.asp ) Für mp3 kannst du denn Windows Media Player Benutzen!

    2. Für mpeg - mpg4 kannst du pockettv benutzen findest du under downloads ( http://www.pocketpc.ch/viewtopic.php?p=3146 ). 3gp ist ja das nokia format das weiss ich leider nicht ob dieses geht ! Sorry!

    3. Da ich noch sehr jung bin habe ich kein gprs navigations programm .




    Mfg Rafael Niggli
    0
     

  3. 3. Es gibt bis jetzt nur eine Navigationssoftware, nähmlich Mapopolis

    Du brauchst einfach noch einen Bluetooth-GPS-Empfänger und das neue ROM!
    Du kannst bei Mapopolis Trial-Maps runterladen (einfach die Navigator-Maps nehmen)

    Gruess

    Sven
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Einfach mal Hallo sagen.
    Von Radom im Forum HTC P3600
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.02.2007, 13:42
  2. Qtek 9000 erst im 2006??
    Von Don im Forum HTC Universal
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 18.11.2005, 16:17
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.06.2004, 16:04
  4. Hallo
    Von D-Day im Forum Plauderecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.10.2003, 20:03
  5. Hallo zusammen
    Von SPV im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.07.2003, 16:33

Stichworte