Touch Flow "Heute" und Termine / Terminerinnerung Touch Flow "Heute" und Termine / Terminerinnerung
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo,

    weiß jemand nach welchen Kriterien die Termine aus dem Kalender unter der Uhr angezeigt werden?

    Bei mir ist das sehr unregelmäßig, einige Termine werden bereits (gefühlte) 1-2 Tage vor dem Termin angezeigt, andere erst kurz davor und dann sind wieder welche überhaupt nie zu sehen.
    Konfigurationsmöglichkeiten dafür scheint es ja nicht zu geben, oder?
    Ist es möglich das zb. immer die nächsten 5 anstehenden Termine Angezeigt werden?

    Auch das mit der Terminerinnerung funktioniert nicht so wie ich mir das vorstelle, auch hier kommt es vor das keine Erinnerung bekomme oder erst Tage nach dem Termin daran erinnert werde.
    Beim syncen über ActiveSync erinnert mich Outlook an jedem Termin seit der letzten Syncronisation, unabhängig davon ob die Erinnerung am Handy bereits abgestellt wurde oder noch aktiv ist.

    Gibt es eigentlich Updates von HTC? Von Windows Update kommt ja nie was.
    Ein paar kleine aber trotzdem lästige Bugs scheint mein TP ja doch zu haben.
    0
     

  2. Salü inneas

    Also wenn du nicht so auf dieses 3D zeugs stehst sondern eher produktiv arbeiten willst könntest du untert Start - Einstellungen - Heute einfach das TouchFLO deaktivieren und dafür die anderen Elemente aktivieren... dann kannst du auch zum Beispiel Calendar+ verwenden um mehrere Termine an zu zeigen...

    Oder du verwendest Spb Mobile Shell als alternative zum Touch FLO

    Oder du hast Zeit und willst etwas basteln und dein Touch FLO erweiteren mit einem Kalender Tab: http://www.pocketpc.ch/htc-touch-pro...zugefuegt.html http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=423647
    1
     

  3. Hallo,
    ich habe dasselbe Problem wie inneas!

    Und...

    Ich stehe auf das 3D Zeugs UND ich möchte produktiv arbeiten. Man will schließlich zeigen was man hat

    Das mit dem Kalender Tab is mir persönlich etwas zu heikel, da muss es doch noch eine andere Möglichkeit geben, kann ja nicht der Sinn sein das mein HTC mir per Zufallsgenerator sagt welcher Termin(e) ansteht???!!!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.10.2008, 16:51
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.07.2008, 13:42
  3. "Mobile Portal" im "Heute / Pocket Plus"
    Von v1605-User im Forum HTC TyTN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 13:36
  4. s100: bluetooth-icon auf "heute-"ansicht verschwun
    Von masterpiece im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.10.2005, 11:53
  5. heute fällige aufgaben im "heute" anzeigen?
    Von Sandro im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.09.2003, 19:29

Stichworte