Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hallo zusammen...

    Wühle mich gerade durch die Anleitung meines IPAQ 1940
    und versuche das Hintergrund/Startbild zu ändern

    Habe schon probeweise 2 Bilder auf PPC kopiert und kann sie auch markieren aber es ändert sich nichts

    Habe schon Softreset versucht?

    Was mache ich falsch

    Gruss

    Vipercall
    0
     

  2. HAst du das Bild über Start -> Einstellungen -> Heute -> hier die Checkbox aktivieren und dann auf durchsuchen..... etc. gehen und dort gewählt? Hast du es in BMP Gespeichert und in der richtigen grösse?

    gruss marco
    0
     

  3. Hatte vergessen auf Durchsuchen zu gehen...peinlich

    Danke@Marco

    Gruss

    Vipercall
    0
     

  4. Hast du es in BMP Gespeichert und in der richtigen grösse?
    Hab' meinen 1940er grad' nicht zur Hand. Aber muss es wirklich BMP sein? Und wegen der Grösse: Schneidet er nicht den Rest ab, den er nicht braucht? Wie gross muss es denn sein?
    0
     

  5. Achja JPEG geht auch nocht. Und es könnte sein, wenn das Bild viel zu gross ist, dass es ncht funktioniert. kleinere Unterschiede kann er sicher selber korrigieren... ist mal so ne Vermutung...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Hintergrund beim telefonieren
    Von jeno62 im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.07.2006, 09:24
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.06.2006, 11:13
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.05.2004, 11:14
  4. Icons ändern unter Windows Mobile 2003 ?
    Von astuermer im Forum Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.11.2003, 12:35
  5. Hintergrund
    Von JeLe im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.09.2003, 08:11

Stichworte