TF3D Ändern: Manila Dateien können nicht kopiert werden
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hallo.

    Ich möchte gerne Eigene Menu Icons erstellen...

    ...also wenn ich ein Backup von den ******_manila dateien will machen, dann kommt beim kopieren immer eine "unvorhergesehene Fehlermeldung" und ich kann keine einzige ****_manila datei kopieren :S

    (im Thread "TF3D Design ändern" : >Link< stehts in der Anleitung das man das so machen sollte ^^ )

    weiss einer wieso? und wie weiter?
    0
     

  2. Mit welchem Programm versuchst du die Dateien zu kopieren?
    0
     

  3. Ich habe es noch nicht selber ausprobiert... aber ich habe schon in mehreren Threads gelesen, dass der Total Commander diese Dateien kopieren und verschieben kann...
    0
     

  4. habs über ActiveSync mit Durchsuchen kopiert. Ist zwar ein bisschen aufwendig, wenn man weder Suchen noch Filter setzen kann. Aber man kann ja auch den ganzen Ordner auf PC kopieren und danach suchen
    0
     

  5. ActiveSync Programm funktionert bei mir nicht... habe Vista und als ich es installierte gabs Probleme und als ich es neu installieren wollte kommen fehlermeldungen für die re-installation... also ActiveDrecksSync kannste streichen ^^

    muss man irgendwo ne sicherheits cookie ändern oder so?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Programme können auf meinem Diamond nicht installiert werden! HILFE
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.09.2009, 20:34
  2. Favoriten können nicht gelöscht werden...
    Von JonnyBeGood im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.12.2008, 12:11
  3. Mail Anlagen können nicht geöffnet werden
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Dual
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.10.2008, 10:49
  4. Programme können nicht deinstalliert werden
    Von Sedlmase im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.08.2008, 17:51
  5. Games können nicht geöffnet werden.
    Von Oli18 im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.04.2003, 13:34

Stichworte