hintergrund ändern..
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. miaukid Gast
    Hallo zusammen,
    hört sich vielleicht blöd an, aber ich kann mein Hintergrund nicht ändern also beim Hauptbildschirm mit der Uhr usw.
    Entweder mach ich es falsch oder ich weiß nicht wie es geht.
    Vielleicht könnte mir jemand kurz ne Info geben wie es richtig zu machen ist ,dann kann ich sagen ob es an mir liegt oder auch nicht =)
    danke

    grüße
    0
     

  2. hast du TF3D oder den normalen Heute Schirm?
    beim ersten gehst du auf die einstellungen von TF3D, normalerweise der Eintrag ganz rechts. Dort gibt es einen Unterpunkt Hintergrundbild.

    Für den normalen Heute-Schirm gehst du ins Startmenü>Einstellungen>Heute> und dann auf "Dieses Bild als Hintergrundbild verwenden:"
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    so ich hab TF3D und bin gerade alle Punkte durchgegangen aber hab jedoch nichts gefunden mit Hintergrundbild?!
    0
     

  4. also bei mir ist es das 9te Tab: -screen01.png
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Hintergrund ändern??
    Von Unregistriert im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.12.2008, 11:43
  2. Hintergrund "Mobile Anwendungen" ändern
    Von Irniger im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.11.2008, 12:04
  3. hintergrund
    Von riciardo im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.09.2008, 12:29
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.06.2006, 10:13
  5. Hintergrund unter 2003 ändern...
    Von Vipercall im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.10.2003, 07:05

Stichworte