Offroad Navigation GPS Tuner Offroad Navigation GPS Tuner
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. 25.02.2009, 23:25
    #1
    Guten Abend,

    kann mir jemand sagen was er für Erfahrungen mit oben genannten Programm gemacht hat?
    Hab es mir gestern runtergeladen und es soll ja laut Downloadseite (Softonic)
    freeware mit Einschränkung sein...nach Obulus die Vollversion.Beim Installieren stand dann da aber auf einmal, dass es nur ne 14 Tage Testversion sei.
    Und nun bekomm ich so alle gefühlte 12 Std. eine Meldung das ich das Programm nun schon so und so lange aufhabe und ob ich denn bereit wäre etwas zu spenden.Ich hab es aber gar nicht mehr auf. Auch der Taskmanager zeigt es nicht an.
    Läuft des GPS denn trotzdem weiter und wie kann man es manuell aktivieren bzw. deaktivieren?
    Danke schon mal an den welcher etwas weiß....
    0
     

  2. 26.02.2009, 11:24
    #2
    Also ich weiß ja nicht auf welcher Seite Du da gelandet bist.
    Der GPS-Tuner war noch nie Freeware, sondern immer nur Shareware.

    Freeware mit Einschränkung ist ja halt auch eine Demo!

    Steht auch auf der http://gps-tuner.softonic.de/pocketpc Seite.
    "DEMO"

    Kannst Du den Link mal veröffentlichen.
    Das mit der Spende ist ja schon mehr als merkwürdig.
    Zumal Du das Proggi ja schon wieder deinstalliert hast.
    Hast Du SK-Tools, oder was vergleichbares?
    Einfach mal das System säubern.
    0
     

  3. 27.02.2009, 21:01
    #3
    Sorry Sorry Sorry

    hab da was verwechselt.

    Das Prog welches Erinnerungen in Sachen Spende und so von sich ließ war nicht GPS Tuner sondern odgps!

    http://odgps.softonic.de/pocketpc

    und es lief ehh nicht, hatte zumindest kein Signal gefunden....

    Also sorry nochmal das ich da was verwechselt hatte.

    Ich hatte nämlich beide gleichzeitig drauf zum vergleichen.

    GPS Tuner find ich aber ziemlich gut,ich weiß nur nicht wieviel die vollversion kostet....hat das noch jemand anders und kann mir mal erklären wie des mit dem Map Calibrator läuft??

    Danke....
    0
     

  4. 28.02.2009, 09:37
    #4
    Ganz einfach, du öffnest den Map Calibrator. Das Kartenzentrum setzt du auf Deutschland und zoomst ein. Dann lädst du dir die Karte z.b. über Goole Maps oder OpenStreetMap und suchst dir deinen gewünschten Bereich. Den gewählten Kartenausschnitt speicherst du mit „Save Map As…“ in deinem PDA unter Programme/GPS Tuner/Maps ab.
    Die gewählte Karte wird so automatisch kalibriert.
    Mann kann aber auch jede andere Karte scannen, als jpg abspeichern und per Hand kalibrieren.
    Hier müssen mindestens 2 Punkte per Hand eingetragen werden.
    1
     

Ähnliche Themen

  1. GPS Navigation ohne Internet
    Von Phill92 im Forum HTC Touch Cruise
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 05.01.2010, 00:08
  2. GPS Tuner für Touch HD - Eure Erfahrungen?
    Von iwar im Forum Touch HD Navigation
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 15.10.2009, 20:30
  3. gps defekt? kein empfang mit gps tuner und htc gps tool
    Von greeksatid im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.06.2009, 10:55
  4. GPS Tuner v5.4 u. HTC Touch Diamond
    Von laacki im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.12.2008, 07:59
  5. GPS Tuner: Kompass funktioniert nicht
    Von Purzelkater im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.08.2008, 21:45

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

offroad navigation

offroad navigation windows mobile

gps tuner freeware

navigation offroadgps offroad navigationwindows mobile offroad navigationwindows mobile offroad navigps tuneroffroad navigation windowswin mobile offroadgps tuner win mobil freewaregps tuner windows mobileoffroad windowsoffroad gpsoffroad navigation windows mobile 6.5 off road gps tuner pocket pc Htc Hd2 windows mobileoffroad navigation freewaregps offroadoff road navigation windows mobilehd2 offroad kartegps tuner download htc touch diamondGPS Tuner deaktivierenkostenlose offroad navigation windows phoneopenstreet gpstuner

Stichworte