GPS Navigation ohne Internet GPS Navigation ohne Internet
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
  1. Hallo zusammen

    ich möchte mir in kürze das HTC Touch Cruise kaufen, und da ich einen nicht allzuhohe Handyrechnung haben möchte, wollte ich fragen, ob man z.B Kartenabschnitte aufs Hdy laden kann, und dann nicht immer vom Anbieter den jeweiligen Kartenabschnitt dwnl. muss? da ich nicht immer auf einer Strasse, sondern auch manchmal zu Fuss im Wald oder auf dem Bike unterwegs bin ist glaube ich TomTom6 nicht das richtige für mich, denn tomtom ist ja nur im auto gedacht. Kann man vielleicht Google Earth downloaden, und dann dort den Standort bestimmen? V.a die Luftaufnahmen an GoogleMaps/Earth finde ich gut! Am besten wäre nat. eine Freeware.

    Danke gruss Phill
    0
     

  2. Hallo Phill,
    Schau' mal hier der letzte beitrag von juun.
    0
     

  3. und google Earth downloaden geht gar nicht?
    0
     

  4. ist da nicht auch google earth zu sehen auf dem bild?
    0
     

  5. Ich kann Traky nur empfehlen. Leider muss man sich für die Nutzung der Karten kostenlos registrieren.
    0
     

  6. Also ich habe den Cruise noch nicht so lange, habe mir aber schon den http://www.gpstuner.com/de/index.html installiert, der funzt ebenfalls mit Google Maps Bildern und hat ähnliche Funktionen wie der Tracky.

    Greetz, TiRohn
    1
     

  7. GPS Tuner ist afaik mit .NET programmiert, und braucht deshalb mehr Ressourcen, Angaben ohne Gewähr . Bei mir läuft er nicht, zu wenig RAM.
    1
     

  8. also ich komm da gerade nicht ganz draus. muss man da einfach nur GoogleEarth aufs Phone laden, und dann funzts? oder muss man da noch tracky,tracking oder sowas drauf tun,so wie man das auf dem Bild von Juelu sieht?
    0
     

  9. das mit tracky versteh ich jetzt, doch wo kann man GoogleEarth for windows mobile 6 downloaden?
    0
     

  10. Kann man nicht mit GoogleMaps auch auf das GoogleEarth zugreifen? Benutze leider weder das eine noch das andere...
    0
     

  11. Es geht eben darum, dass ich nicht online sein muss und trotzdem GPS Navigation habe, wie wenn ich auf Google Maps bin
    0
     

  12. Erst mal, es gibt kein Google Earth für WM! Es gibt Google Maps Mobile, dies erfordert aber eine ständige Internetverbindung. Tracky jedoch, kann die Google Maps Karten zwischenspeichern.
    0
     

  13. wie gross koennen denn diese Kartenabschnitte sein? Wie lange kann man die speichen, gehen die beim schliessen von Tracky verloren? Danke fuer Antworten
    0
     

  14. Ist der Original link zu diesem Tracky: http://www.trackthisout.com/ ?
    Habt ihr Tracky Pro gekauft? oder arbeitet ihr mit Tracky Try, der sich alle 15 min automatisch schliesst?
    0
     

  15. ja, das ist der originallink. ich benutze es aber nicht.
    0
     

  16. Die Cachegrösse kann eingestellt werden. Habe keine weiteren Test vorgenommen.
    0
     

  17. Danke viel mal fuer eure Mithilfe an diesem Thema. Gruss PHill
    0
     

  18. Zitat Zitat von juun Beitrag anzeigen
    Die Cachegrösse kann eingestellt werden. [...]
    Wo kann man die Cachegrösse einstellen, und kann man den Speicherort ändern (Speicherkarte)?
    0
     

  19. Wenn du in die GoogleMaps Einstellungen gehst. Bei der SPeicherkarte bin ich mir jetzt nicht sicher.
    0
     

  20. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von juelu Beitrag anzeigen
    Kann man nicht mit GoogleMaps auch auf das GoogleEarth zugreifen? Benutze leider weder das eine noch das andere...
    Das ist es ja es lädt und lädt und ohne gutem vertrag ist das sau teuer. Wenn man aber die karten auf den handy, computer oder so hat braucht es nur gps. Also billig routen finden via gps
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. TomTom Mobile GPS Navigation
    Von nitro im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.10.2004, 12:46
  2. Ohne GPS wären Maulwürfe am Ar........
    Von nepi im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.09.2004, 20:58
  3. GPS Navigation für Acer n10
    Von intruder im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.04.2004, 06:27
  4. ACER Bt usb Dongle ohne Active sync ins internet
    Von Martin im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.02.2004, 19:34
  5. Internet per DSL über WLan mit Ipaq 5550 >> ohne acces
    Von Daakheart im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.01.2004, 06:34

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

gps ohne internet

navigation ohne internet

google navigation ohne internethtc navigation ohne interneta gps ohne internetgps handy ohne internetgps auch ohne internetgps nur mit internetbraucht gps internettracky trynavi ohne internetgoogle maps ohne internetgoogle navi ohne internethandy navigation ohne internetgoogle maps navigation ohne internethtc gps ohne internetsmartphone gps ohne internetgoogle maps mobile ohne internetNavi Handy ohne Internetgps navigation ohne internetgoogle maps auf handy ohne internetNavigationsmartphone mit gps ohne internetgps auf handy ohne internet

Stichworte