Wofür ist die Datei "sdkcerts.cab" gut? Wofür ist die Datei "sdkcerts.cab" gut?
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Bei diversen Programmen werde ich dazu aufgefordert vor der Installation die sdkcerts.cab zu installieren. O.K., die Datei hat sicherlich irgendetwas mit selbst erstellter Software zu tun (Self-Developer-KIT-Zertifikat). Aber was macht die denn genau da?
    Muss ich die jedesmal installieren, oder reicht es für immer, wenn ich die einmalig installiert habe?

    Ciao pyrobahne
    0
     

  2. HDuser ist offline Mich gibt's schon länger
    27.01.2009, 11:05
    #2
    Zitat Zitat von pyrobahne Beitrag anzeigen
    ...sdkcerts.cab....Muss ich die jedesmal installieren, oder reicht es für immer, wenn ich die einmalig installiert habe?
    Ich habe diese ein einziges Mal installiert, um "Colored Tob Bar" installieren zu können. Seither ist Ruhe.
    1
     

  3. Es reicht natürlich aus, wenn du die EINMALIG installierst- anschließend kannst du alle möglichen Packs installieren, die eine entsprechende "Authorisierung" benötigen (systemnah).
    Wie du schon richtig vermutest hast, handelt es sich dabi um eine Sicherheitsfreigabe für das SDK...
    1
     

  4. Ach so, dann ist alles klar! Danke und Ciao

    pyrobahne
    0
     

  5. 27.01.2009, 12:32
    #5
    Zitat Zitat von OldFellow Beitrag anzeigen
    Wie du schon richtig vermutest hast, handelt es sich dabi um eine Sicherheitsfreigabe für das SDK...
    Es wird ein Zertifikat installiert/gepatcht, dass es erlaubt nicht signierte Dateien auszuführen.

    Bei den ganzen top bar mods handelt es sich um .dll Dateien die modifiziert wurden. Hierbei geht die originale digitale Signatur flöten.

    Wenn diese nicht wieder signiert wird (ist in den meisten Fällen so), benötigt man dies sdkcerts.cab damit wieder rund läuft.

    mfg
    pkoper
    1
     

  6. Nunja, sonst laufen diese DLLs meist auch, wenn sie nicht auf Systemrelevante Daten zugreifen (manche Verzweigungen der Registry etwa). Dann muss man eben bestätigen, dass man diesem Programm explizit vertraut.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Datei bei "Programme" verlinken
    Von derfragende im Forum Touch HD Tweaks
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.01.2009, 13:09
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.12.2008, 16:55
  3. Schnellaufruf "Videoanruf" statt "Kontakte" in Telefon
    Von TLAHAN im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.10.2008, 10:45
  4. Wie TouchFLO Home Menüpunkte "Telefon" und "Programme" ändern?
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.09.2008, 10:12
  5. "Die Datei "autorun" kann nicht geöffnet werden."
    Von mahe im Forum HTC Touch Dual
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.06.2008, 20:13

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

sdkcerts

sdkcerts.cab

SDK CertssdkertsSDKCerts cabsdkcerts.cab touch hdsdkcerts new2015 .cabsdcertssdkcerts.cab installierenhtc hd2 sdkcertssdkcerts.cab downloadsdkcerts installierensdkcerts .cabsdkcerts htc hd2htc touch hd sdkcertsppc sdkcerts.cabSdkCerts.cab hd2hd2 sdkcerts.cabsdcerts.cabhtc hd2 sdkcerts .cabsdkcerts.cab hd2 installierenSdkCerts.cab ihttp:www.pocketpc.chtouch-hd-tweaks49325-wofuer-datei-sdkcerts-cab-gut.htmlwhat is sdkcerts.cabpocket pc sdkcertsnew

Stichworte