Entzippen und installieren mit "Total Commander" Entzippen und installieren mit "Total Commander"
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Hallo Gemeinde,

    da ich nun auch notwendigerweiße "Total Commander" installiert. Für das was ich ihn benötige bekomme ich auch alles - dank dem SUPER Forum - hin.

    Nun möchte ich mein HD noch ein bisschen pimpen z.b. mit dem .cab "NoCurtains".

    Ohne "Total Commander" klickte man nur auf die .zip Datei und installierte sich selber (z.B. farbige Icons) und wie mache ich das jetzt???

    Nun wird die .zip Datei geöffnet und man sieht dann die .cab Datei...

    Aber wie gehts nun weiter???


    Danke für Eure Hilfe
    0
     

  2. Hallo,

    kann mir denn keiner bei diesem Fall helfen?

    Für einige Crackz hier ist das bestimmt eine banale Angelegenjeit, aber für mich ists super wichtig...

    DANKE
    0
     

  3. Ich hab zwar kein Total Commander aber versuchs ma so:

    Zipdatei öffnen, dann siehste da den Inhalt, mit dem Finger länger auf die zuentpackende Datei drücken bis sich ein neues Fenster öffnet, da kannste dann einfach Extrahieren machen. Zielort auswählen und schon haste nur noch die *.cab Datei die sich ganz normal installieren läst.

    So gehts bei mir mit zip-datein, hoffe das ich dir helfen konnte.
    0
     

  4. Zitat Zitat von Martinn Beitrag anzeigen
    Ich hab zwar kein Total Commander aber versuchs ma so:

    Zipdatei öffnen, dann siehste da den Inhalt, mit dem Finger länger auf die zuentpackende Datei drücken bis sich ein neues Fenster öffnet, da kannste dann einfach Extrahieren machen. Zielort auswählen und schon haste nur noch die *.cab Datei die sich ganz normal installieren läst.

    So gehts bei mir mit zip-datein, hoffe das ich dir helfen konnte.

    Hallo Martinn

    ja, so weit so gut... Nur in welchen Ordner installiere ich die .cab???
    0
     

  5. Du kannst sie erst einfach auf die Speicherkarte oder eben direkt auf dein Gerät entpacken. Von dort kannst du sie ganz normal antippen und er startet die Installation des Programms.
    1
     

  6. Zitat Zitat von Martinn Beitrag anzeigen
    Du kannst sie erst einfach auf die Speicherkarte oder eben direkt auf dein Gerät entpacken. Von dort kannst du sie ganz normal antippen und er startet die Installation des Programms.

    Super, Danke hat funktioniert... und sooooo einfach
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.12.2008, 16:55
  2. Total-Commander
    Von Lamis im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.11.2008, 08:29
  3. Schnellaufruf "Videoanruf" statt "Kontakte" in Telefon
    Von TLAHAN im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.10.2008, 10:45
  4. Wie TouchFLO Home Menüpunkte "Telefon" und "Programme" ändern?
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.09.2008, 10:12
  5. "Die Datei "autorun" kann nicht geöffnet werden."
    Von mahe im Forum HTC Touch Dual
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.06.2008, 20:13

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

total commander installieren

total commander install.cab

total commander mobile entpacken

android total commander zip entpacken

total commander installation

entzippen anjdroid total commander

total commander touch

midnight commander windows installieren

total commander 55 auf windows installieren

installation total commander auf windows phonetotal commander auf ce installierentotal commander wie installierentotal comander installierenhilfe zu total commander entpackentotal commander datei entpackentotal commander win ce .ziptotal commander datei entzippentotal commander wm 6.5 .cabmidnight commander cabwindows mobile zip entpackentotalcomander zip entpackentoal commander welche cab wir installiertentpacken windows mobile ziptotal commander aufrufen aber wie

Stichworte