Datenspeicher voll Datenspeicher voll
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
  1. 23.02.2009, 09:17
    #1
    Hallo,
    seit neustem sagt mir mein Diamond ständig der Datenspeicher sei voll.
    89MB von 91MB.
    Gibt es eine Möglichkeit den Datenspeicher zu vergrößern?
    Oder wie kriege ich den wieder leerer? Habe alle Anwendungen im internen Speicher installieren lassen.....
    Heeelp
    Grüße
    Kermit
    0
     

  2. Dann musst du eben ein Programm löschen...
    oder irgendwelche Dateien, die im Datenspeicher liegen, anders kann man nun mal keinen Speicher freimachen.
    Interner Speicher = Datenspeicher
    0
     

  3. 23.02.2009, 09:37
    #3
    Vergrößern kannst du den nicht. Du solltest ein zwei Programme deinstallieren so das du ca. 10 MB frei hast. Dann arbeitet das Windows noch schnell und problemslos.

    Eigentlich müsste den TD nicht nur die Fehlermeldung bringen, sondern aus deutlich langsamer sein?
    0
     

  4. 23.02.2009, 09:45
    #4
    Habe mir SK-Tools installiert und "geputzt" jetzt sind es wieder 18 MB!
    Vielen Dank trotzdem
    0
     

  5. 24.02.2009, 08:27
    #5
    Meist fressen die Browser (Internet Explorer und Opera) den meisten Speicher.
    Cache leeren unter ...

    im Opera: Einstellungen - Privatsphäre - Cache leeren

    im Internet Explorer: Menü - Extras - Optionen - Lasche "Speicher" - Dateien löschen!
    0
     

  6. 07.03.2009, 19:52
    #6
    Zuerst, ja ich habe gesucht, aber nicht mehr gefunden...

    Kann ich die Caches der Browser auch auf den "Internen Speicher" verlegen und nicht auf den "Geräte"-Speicher?
    Denn der ist bei mir voll, der Interne-Speicher hat noch genug Platz...

    THX
    0
     

  7. 0
     

  8. Hallo zusammen....


    also ich bin mittlerweile auch schon am verzweilfeln.
    Ich habe bei mir im Opera die Einstellungen so vorgenommen, dass ich den Cahce uind die Downloads auf den internen Speicher auslege. Im Datenspeicher habe ich auch sonst keine Anwendungen installiert. Diese sind alle auf dem Internen Speicher, Klingeltöne, sonstige MP3 oder auch Bilder sind auch auf dem Internen Speicher.

    Ich habe auch schon das Tool Cleartemp ausprobiert. Das bringt Sage und Schreibe 750 KB. Derzeit habe ich kein 8 MB in meinem Datenspeicher frei. Wat frisst denn da soviel? Selbst SPB MS 3 lässt sich nicht installieren. Selbst auf dem Internen Speicher nicht. Ich erhalte immer die Meldung: Datenspeicher voll.

    Jemand noch eine Idee dazu?
    0
     

  9. Zitat Zitat von Steili Beitrag anzeigen
    Und ich sage es nochmal. DATENSPEICHER = INTERNER SPEICHER

    DAnke Steili für diese aufklärende Beschreibung. Ich denke, jeder weiss was gemeint ist. Leider hilft mir aber diese Erläuterung nicht wirklich weiter...
    0
     

  10. OK. Nochmal....

    Man erstze das Wort "interner Speicher" aus meinem obigem Beitrag durch das Wort "eingebaute Speicherkarte des HTC Touch Diamond von 4 GB".


    Hallo zusammen....


    also ich bin mittlerweile auch schon am verzweilfeln.
    Ich habe bei mir im Opera die Einstellungen so vorgenommen, dass ich den Cahce uind die Downloads auf die "eingebaute Speicherkarte des HTC Touch Diamond von 4 GB" auslege. Im Datenspeicher habe ich auch sonst keine Anwendungen installiert. Diese sind alle auf der "eingebaute Speicherkarte des HTC Touch Diamond von 4 GB", Klingeltöne, sonstige MP3 oder auch Bilder sind auch auf der "eingebaute Speicherkarte des HTC Touch Diamond von 4 GB".

    Ich habe auch schon das Tool Cleartemp ausprobiert. Das bringt Sage und Schreibe 750 KB. Derzeit habe ich kein 8 MB in meinem Datenspeicher frei. Wat frisst denn da soviel? Selbst SPB MS 3 lässt sich nicht installieren. Selbst auf der "eingebaute Speicherkarte des HTC Touch Diamond von 4 GB" nicht. Ich erhalte immer die Meldung: Datenspeicher voll.

    Jemand noch eine Idee dazu?


    Sollten jetzt noch verwechselungen auftreten, kann ich auch keinem mehr helfen....
    0
     

  11. Och nöö.. jetzt nicht auf beleidigt tun...
    Sowas gehört nicht in dieses Forum.

    P.S. Jeder liest es so, wie er es lesen will..

    Belassen wir es dabei...
    0
     

  12. Für mich ist der "Interne Speicher" auch die 4 GB, ist ja auch so ausgeschrieben im Gerät. Der normale Datenspeicher ist der Datenspeicher im Gerät
    1
     

  13. Sorry, hab übersehen, dass das ja hier das Touch Diamond-Forum ist und das Gerät ja einen 4GB internen Speicher hat.
    Dachte, es würde sich dabei um einen Speicher auf einer Speicherkarte handeln.
    0
     

  14. nen Datenspeicher ist auch der RAM
    nennts doch einfach "ROM" und "Interner Speicher" oder "Hauptspeicher" und "Speicherkarte"

    how ever:

    Zitat Zitat von mrodegro Beitrag anzeigen
    Ich habe bei mir im Opera die Einstellungen so vorgenommen, dass ich den Cahce uind die Downloads auf die "eingebaute Speicherkarte des HTC Touch Diamond von 4 GB" auslege.
    wie und wo hast n du das gemacht?

    thx
    0
     

  15. FAQ: http://www.pocketpc.ch/faq-workshops...verlagern.html. Wäre übrigens auch im FAQ-Eintrag über Datenspeicher verlinkt gewesen
    0
     

  16. Danke...

    @Schrecke

    Du startest den Opera -> tippelst ein: opera:config

    gehst auf User Prefs und dort kannst du unter Cache Directory 4 den Speicherort auf den internen Speicher, tschuldigung, auf die Speicherkarte abändern
    1
     

  17. thx thx das faq hatte ausgereicht

    thx
    0
     

  18. 21.07.2009, 09:58
    #18
    Mal ne Frage Wieviel speicher sollte den im Normalfall frei sein ? Ich habe jetzt den cache geleert und hab 23Mb frei ! Ist das nicht nen bissl wenig ? Ich install eigentlich die meisten sachen auf den 4Gb speicher !
    0
     

  19. 1
     

  20. 22.07.2009, 12:58
    #20
    Zitat Zitat von yjeanrenaud Beitrag anzeigen
    Du hast auch auf alles nen Link parat wa ?
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Datenspeicher voll?
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 23.02.2010, 09:00
  2. Datenspeicher voll
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.01.2009, 07:01
  3. Datenspeicher ist voll. Wie löschen?
    Von Nachtwanderer im Forum HTC P4350
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.10.2007, 19:51
  4. Datenspeicher voll???!!!
    Von Rony im Forum HTC Universal
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.12.2006, 19:11
  5. Datenspeicher fast voll?
    Von aellimi1 im Forum HTC Wizard
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.02.2006, 10:28

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

HTC Datenspeicher voll

htc hauptspeicher voll

htc touch diamond speicher voll

datenspeicher löschen htc datenspeicher htc vollhtc datenspeicher löschenhauptspeicher voll htchtc datenspeicher leerenhtc touch diamond speicher löschendatenspeicher voll htchtc touch diamond 2 interner speicher leerenhtc touch diamond datenspeicher vollwindows htc datenspeicher löschendatenspeicher voll vom htchtc leo datenspeicher freimachenhtc 3450 speicher frei machendateispeicher htc vollhtc daten speicher vollhtc touch diamond speicher bereinigenhtc datenspeicher gesamt vollhtc desirehd2 datenspeicher vollwindows mobile 6.5 datenspeicher niedrig ie cachewie vergrösser ich datenspeicher htchtc touch hd datenspeicher volldatenspeicher voll htc her

Stichworte