Datenspeicher voll Datenspeicher voll
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Unregistriert Gast
    Hallo,
    ich besitze den XDA Diamond von o2. Ständig wird mir angezeigt das der Datenspeicher zu gering ist. Habe nun sämtliches verschiebbares verschoben in den internen Speicher. Trotzdem, spätesten nach einem Tag, die gleiche Meldung.
    Wat kann man da noch machen? Bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Gerät, nur möcht ich mich für die nächsten ca. 2 Jahre nicht drüber aufregen müssen.
    Vielen Dank im Voraus
    0
     

  2. Das selbe Problem habe ich auch. Ich kann zwar einige Funktionen abstellen. Datenspeicher nimmt auch ab, aber leider nur sehr gering
    0
     

  3. http://www.pocketpc.ch/htc-touch-dia...tml#post239270

    Hat mir sehr geholfen.

    Gruß Lamis
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    Hallo,

    dieses verdammte Teil treibt mich noch in den Wahnsinn. Ich glaube es liegt bei mir an der Youtube Anwendung. Wenn ich viele Filme schaue ist der Datenspeicher voll. Wo das zwischengespeichert wird, weiss ich allerdings nicht und clear temp hat keinen default für youtube.

    Weiss jemand weiter? Danke.
    0
     

  5. löscht die Temporary Internet Files!

    im Opera: Einstellungen - Privatsphäre - Cache leeren

    im Internet Explorer: Menü - Extras - Optionen - Lasche "Speicher" - Dateien löschen!
    0
     

  6. was genau schreibt das diamond eigentlcih alles in den datenspeicher???
    0
     

  7. früher zu WM2003 Zeiten konnte man nen Balken hin und her schieben - wischen Daten- und Programmspeicher. Das fand ich eigentlich ganz cool.

    Jemand nen paar handfeste Tipps wie man den Datenspeicher leer bekommt?

    thx
    0
     

  8. Zitat Zitat von schrecke Beitrag anzeigen
    früher zu WM2003 Zeiten konnte man nen Balken hin und her schieben - wischen Daten- und Programmspeicher. Das fand ich eigentlich ganz cool.

    Jemand nen paar handfeste Tipps wie man den Datenspeicher leer bekommt?

    thx
    Das war cool! Ach ja, das waren noch Zeiten !! Seufz. Und mit einem Knips am Ein-/Ausschalter waren die Dinger auch da - heute fährt mein Laptop schneller hoch als mein Diamant mit TF! Tribut an die neue RAM-Generation - und der damit verbundenen erhöhten Datensicherheit.

    Es gibt ja noch einen Thread über den Datenspeicher, da sind ja auch einige Tipps drin...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Datenspeicher voll?
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 23.02.2010, 09:00
  2. Datenspeicher ist voll. Wie löschen?
    Von Nachtwanderer im Forum HTC P4350
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.10.2007, 19:51
  3. Datenspeicher voll obwohl genug frei???
    Von hautbrion im Forum HTC Universal
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.01.2007, 16:43
  4. Datenspeicher voll???!!!
    Von Rony im Forum HTC Universal
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.12.2006, 19:11
  5. Datenspeicher fast voll?
    Von aellimi1 im Forum HTC Wizard
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.02.2006, 10:28

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc diamond datenspeicher voll

datenspeicher voll

htc touch diamond datenspeicherhtc diamond 2 speicher volltouch diamond datenspeicherdatenspeicher htc touch diamondtouch diamond speicher vollmda compact iv datenspeicher volltouch diamond datenspeicher vollMDA Datenspeicher vollxda diamond datenspeicherxda diamond speicher volldatenspeicher htc diamond volldatenspeicher ist volldaten speicher vollxda datenspeicher vollhtc diamond datenspeicher voll wie leerendatenspeicher geringhtc touch diamond datenspeicher vollhtc diamond datespeicher vollhauptschpeicher komplett leerenhtc hauptschpeicher voll .wie kann verschoben werdentouch diamond datenspeicher freigeben

Stichworte