Datenspeicher voll? Datenspeicher voll?
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24
  1. Unregistriert Gast
    Hallo

    Bei meinem Telefon stehen folgende Angaben, wenn ich meinen Speicherstatus anfrage:

    Datenspeicher

    Gesamt 84.19 MB
    Belegt 80.56 MB
    Frei 3.63 MB

    Ich habe praktisch keine zusätzlichen Programme installiert. Auch wenn ich den Speicher durchsuche finde ich keine grösseren Files. Nun habe ich ein Backup mit Sprite Backup gemacht und wollte dieses Wiederherstellen. Kriege nun eine Fehlermeldung, dass nicht genügend Speicher vorhanden ist.

    Ich habe den Eindruck, dass ich irgenwelche Programme im Datenspeicher habe, die ich aber nicht über den Datei Explorer finden kann. Wie sieht dies bei euch aus?
    0
     

  2. Hast du alte Backups gelöscht?
    0
     

  3. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hallo

    Bei meinem Telefon stehen folgende Angaben, wenn ich meinen Speicherstatus anfrage:

    Datenspeicher

    Gesamt 84.19 MB
    Belegt 80.56 MB
    Frei 3.63 MB

    Ich habe praktisch keine zusätzlichen Programme installiert. Auch wenn ich den Speicher durchsuche finde ich keine grösseren Files. Nun habe ich ein Backup mit Sprite Backup gemacht und wollte dieses Wiederherstellen. Kriege nun eine Fehlermeldung, dass nicht genügend Speicher vorhanden ist.

    Ich habe den Eindruck, dass ich irgenwelche Programme im Datenspeicher habe, die ich aber nicht über den Datei Explorer finden kann. Wie sieht dies bei euch aus?
    Wenn du im Task-Manager auf das Schraubenschlüsselsymbol klickst, was kommt dann alles unter der Liste ausgeführter Programme?
    Bei mir sieht das übrigens so aus:



    Gruß Donondo
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    Hallo Donodo

    Bei mir sieht eben die Linke Spalte wie in meiner Anfrage beschrieben aus. Habe nur einen Datenspeicher von 84.19 MB, Belegt 80.56 MB und Frei 3.63 MB. Ist doch sehr merkwürdig. Was ist da auf meinen Gerät los?

    Gruss
    Chris
    0
     

  5. Der Datenspeicher füllt sich wenn du Musik, Programme oder andere Dateien auf dein Gerät kopierst und nicht auf den Internen Speicher!!!!
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von storm-nrw Beitrag anzeigen
    Der Datenspeicher füllt sich wenn du Musik, Programme oder andere Dateien auf dein Gerät kopierst und nicht auf den Internen Speicher!!!!
    Danke, davon bin ich auch ausgegangen. Aber wenn ich mit dem Explorer den Speicher durchsuche oder die installierten Programme durchschaue, finde ich praktisch nichts. Habe auch nur 4 Programme installiert die nicht mehr als 4 bis 5 MB betragen.

    ROM-Version: 1.37407.2 GER
    ROM-Datum: 06/15/08
    Funkempfänger: 1.00.25.03
    0
     

  7. Schau mal im Gerätespeicher unter My Documents die einzelnen Ordner (Eigene Bilder, Musik etc.) durch, ob sich da nicht einiges angesammelt hat.
    Das mit dem 84.19 MB Gerätespeicher ist i.O., kommt auf das installierte Rom an.
    0
     

  8. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Donondo Beitrag anzeigen
    Schau mal im Gerätespeicher unter My Documents die einzelnen Ordner (Eigene Bilder, Musik etc.) durch, ob sich da nicht einiges angesammelt hat.
    Das mit dem 84.19 MB Gerätespeicher ist i.O., kommt auf das installierte Rom an.
    Hab ich gemacht aber nichts spezielles grosses gefunden. Was meinst Du mit dem Rom? Habe ich ein kleineres? Kann ich keine weiteren Programme installieren, wenn der Datenspeicher voll ist?
    0
     

  9. Hast du vielleicht einen sehr großen Wert für die Temp. Internet Files eingestellt?
    0
     

  10. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hab ich gemacht aber nichts spezielles grosses gefunden. Was meinst Du mit dem Rom? Habe ich ein kleineres? Kann ich keine weiteren Programme installieren, wenn der Datenspeicher voll ist?
    Kein kleineres Rom, nur ein anderes. Wenn du Programme installierst und die Frage nach dem Speicherort (Gerätespeicher oder Interner Speicher) kommt, was wählst du dann?
    0
     

  11. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von storm-nrw Beitrag anzeigen
    Hast du vielleicht einen sehr großen Wert für die Temp. Internet Files eingestellt?
    Vielen Dank für eure Infos, Tipps etc....

    Heute zeigt bei mir der Speicher folgendes an:

    Datenspeicher:

    Gesamt: 84.19 MB
    Belegt: 65.09 MB
    Frei: 19.09 MB

    Kann mir das eigentlich nicht erklären, da ich nichts am Telefon verändert habe. Im Gegenteil, hatte das Telefon nachtsüber angelassen mit diversen geöffneten Programmen. Wie kann ich den Wert für die Temp. Internet Files einstellen/nachschauen?
    0
     

  12. Unregistriert Gast
    Guck mal beim Datei-Explorer in Mein Gerät/Windows/Opera9/download und dort sind eine Menge Dateien wie Videos, die man wieder löschen kann.
    0
     

  13. 0
     

  14. olegge Gast
    Hey Leute
    Hab jetzt dasselbe Problem..
    Allerdings wechseln bei mir die Werte, mal 1,4 MB noch frei, mal nur noch 0,2 MB frei auf dem datenspeicher..
    Kam von heut auf morgen das problem
    Hatte vor kurzem an HTC geschrieben (kann man auf der website beim support irgendwo machen) und man antwortete mir das es dort sehr sehr viele ursachen geben kann für dieses problem.
    Man sagte mir aber nur 2, erstens das mit dem Brwoser cache und sie meinten, das es sein kann, das die outlook-datei zu groß geworden ist. Also soll ich kontakte, sms'en und alles was mit outlook zutun hat löschen soll und gucken soll ob ich mehr speicher hab
    hab ich gemacht, hat abeer rein garnix gebracht
    Find das Handy echt geil und wills nich wegen sonem scheißproblem verkaufen müssen
    Hat irgendjemand ne ahnung was man dagegen macvhen kann?
    MfG
    0
     

  15. Hallo!

    Ich hatte einmalein ähnliches Problem. Probier' mal doch folgendes: HTC mit PC im "Festplatten-Modus" verbinden. Dann auf dem HTC den Datei-Explorer starten (oder was auch immer, was im RAM installiert ist, denn Apps aus dem internen Speicher sind nicht abrufbar!) und im Folder "My Documents -> Interner Speicher" nachschauen.

    Das Problem ist nämlich, dass dort u.U. die heruntergeladenen Dateien gespeichert werden können, die wg. des Namenkonflikts ("Interner Speicher") im normalen Zustand unsichtbar und auch nicht recherchierbar bleiben.

    Hoffentlich hilft Dir das ...
    0
     

  16. Unregistriert Gast
    Super!

    Danke
    0
     

  17. Vielleicht ist ja auch CEListFiles etwas für Dich. Damit kann man bequem vom Desktop aus die Verzeichnis- und Dateistruktur des Gerätes analysieren.

    Datenspeicher voll?-celistfiles_klein.png
    0
     

  18. olegge Gast
    Zitat Zitat von yawa Beitrag anzeigen
    Hallo!

    Ich hatte einmalein ähnliches Problem. Probier' mal doch folgendes: HTC mit PC im "Festplatten-Modus" verbinden. Dann auf dem HTC den Datei-Explorer starten (oder was auch immer, was im RAM installiert ist, denn Apps aus dem internen Speicher sind nicht abrufbar!) und im Folder "My Documents -> Interner Speicher" nachschauen.

    Das Problem ist nämlich, dass dort u.U. die heruntergeladenen Dateien gespeichert werden können, die wg. des Namenkonflikts ("Interner Speicher") im normalen Zustand unsichtbar und auch nicht recherchierbar bleiben.

    Hoffentlich hilft Dir das ...

    soo danke für den tipp
    hab ich auch ausprobiert, nix gebracht
    echt dumm...
    er hat aber, falls es dir was nützt, ordner im internen speicher erstellt die immer nen Punkt am anfang haben..
    ganz komische sache^^
    achso, in den ordnern sind dateien drin mit diesem weißen blatt mit der windows flagge drauf als symbol, wenn ich die dann öfnnen will meckert er rum das diese datei mit keiner anwendung verbunden ist. ?!
    0
     

  19. dann sind die nicht verknüpft. Kommt ganz darauf an, was es ist.
    0
     

  20. Ein Angebot zur Hilfe:

    mit dem Programm CEListFiles 1.5 kann man jetzt auch die komplette Datenstruktur (Dateiname und Größe, nicht die Dateien selber) des Geräts in importieren und exportieren. Damit könnten wir dann mal drüberschauen, wenn wir auf beiden Seiten das Tool benutzen und hätten eine genauere Vorstellung, was bei Dir los is.
    1
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Datenspeicher ist voll. Wie löschen?
    Von Nachtwanderer im Forum HTC P4350
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.10.2007, 19:51
  2. Datenspeicher voll obwohl genug frei???
    Von hautbrion im Forum HTC Universal
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.01.2007, 16:43
  3. Datenspeicher voll???!!!
    Von Rony im Forum HTC Universal
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.12.2006, 19:11
  4. Datenspeicher fast voll?
    Von aellimi1 im Forum HTC Wizard
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.02.2006, 10:28
  5. Datenspeicher
    Von egli im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.05.2003, 06:28

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows mobile datenspeicher voll

htc touch diamond datenspeicher voll

htc touch pro 2 speicher voll

windows mobile 6.5 speicher löschenwindows mobile 6.5 datenspeicher vollhtc touch diamond speicherhtc diamond speicher vollhtc touch pro 2 datenspeicher vollwindows mobile datenspeicher leerenwindows mobile 6.5 speicher vollwindows Mobile speicher volldatenspeicher voll windows mobilehtc diamond datenspeicher löschenhtc touch datenspeicher vollwindows mobile 6.5 speicher freimachendatenspeicher windows mobile vollhtc touch diamond datenspeicher niedrigwindows mobile datenspeicher löschenhtc diamond datenspeicher vollhtc touch diamond 2 datenspeicher vollwindows mobile 6.5 datenspeicherwindows mobile speicher leerenxda diamond speicher vollhtc touch pro 2 datenspeicherwindows mobile 6 datenspeicher voll

Stichworte