Datenspeicher ist voll. Wie löschen?
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo Leute

    Mein HTC 4350 (O, Mann, wie ich das Gerät liebe) läuft seit Februar rund. Nun habe ich ein Problem: Seit einigen Tagen erhalte ich immer wieder eine Fehlermeldung: "Datenspeicher des Telefons ist voll. Bitte löschen sie nicht mehr benötigte Dateien." Schön und gut, aber wie, wenn ich da in jedem Ordner nach einem ungenutzen File suchen muss....komme ich nicht vom Fleck. Alle Dateien, Fotos, Sounds, Word Dateien, etc. sind auf der Speicherkarte gesichert. Zusätzliche Programme habe ich keine, ausser einen Treiber für eine faltbare Bluetooth Tastatur. Gibt es irgend eine Patentlösung, wie etwa im XP?

    Gruss
    0
     

  2. Softreset machst du ab und zu oder?
    Ev. im Internet Explorer mal die Temporären Files löschen?
    Hast du ev. viele Mails auf deinem Gerät?
    Es gibt noch die Suche unter Start - Programm wo du Dateien die grösse als 64 KB unter My Documents suchen kannst...
    Und hier noch ein nützliches Tool: http://www.pocketpc.ch/showthread.php?t=38028
    0
     

  3. Hello. Also Softreset hat nichts gebracht. Also habe ich ein Hardreset durchgeführt und die Maschine neu aufgesetzt. Hat mich 45 Minuten Zeit gekostet. Aber dafür läuft die Maschine schneller als zuvor...,
    0
     

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

datenspeicher löschen

windows mobile datenspeicher voll

HTC Datenspeicher vollpocket pc datenspeicher leerenHTC P4350 datenspeicher windows mobile 6.5 datenspeicherhtc p4350 speicher löschensoftware löschen von datenspeicherhtc windows datenspeicher telefon löschenwindows mobile datenspeicher löschenpda datenspeicher vergroeßerndatenspeicher zu vollhtc p4350 telefon speicher löchen wiedatenspeicher leeren ppchtc 4350 datenspeicher vollHTC P4350 Datenspeicher wie löschenDatenspeicher beim HTC bereinigenhtc p4350 alles löschenLöschen von nicht mehr benötigten Dateien im HTChtc dateispeicher löschendatenspeicher voll wm6.5windows mobile speicher bereinigenwm 6.5 datenspeicher vollhtc p4350 programmspeicher löschennicht mehr gebrauchte dateien im arbeitsspeicher löschen

Stichworte