kein Besetztzeichen!? kein Besetztzeichen!?
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Unregistriert Gast
    Hallo,
    hab den neuesten offiziellen HTC ROM (2.03) DE auf meinem o2 XDA Diamond und höre keinen Besetzton bzw sehe es auch nicht auf dem Display wenn ich bei jemandem anrufe der bereits ein Gespräch führt. Bei meinen bisherigen Telefonen erhielt ich eine akkustische Meldung sowie eine Meldung am Display mit Besetzt oder so ähnlich.

    Gibt es das beim Touch Diamond nicht mehr!? Das wäre wirklich sehr sehr schade!!!

    lg
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    Ist bei mir auch so, war aber am Anfang anders meine ich. Werd mal die Tage die Software aktualisieren, vielleicht hilfts?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 05.03.2012, 19:41
  2. Kein Besetztzeichen im TouchPro
    Von oliver.s im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.11.2008, 11:53
  3. Kein Besetztzeichen
    Von oliver.s im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.10.2008, 15:52
  4. v1605: Lautes Besetztzeichen • Abhilfe
    Von v1605-User im Forum HTC TyTN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.09.2008, 00:59
  5. v1605, WM6... und immer noch lautes Besetztzeichen!
    Von v1605-User im Forum HTC TyTN
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.11.2007, 08:44

Stichworte