v1605: Lautes Besetztzeichen • Abhilfe
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hach, wie hoffte ich doch, dass der "laute" Besetztton nun endlich mit dem Update der Vergangenheit angehört. Doch weit gefehlt. Sie habens nicht gepackt! Unglaublich. Also muss ich wieder den Workaraound mit dem gemuteten File aufspielen... ich finds sooo...

    Ich werde es nun anders angehen und das Gerät wirklich wandeln. Ist ja nur noch peinlich, wenn man mit so einem Teil rumläuft und solche Bugs sein Eigen nennen darf... mini Nervä! Und die Chance hätten sie jetzt gehabt mit dem Workaround.

    Hat jemand gesehen, dass nun HSDPA freigeschalten ist (/Enable)? EDIT: JA; HSDPA IST NUN INKLUSIVE...!
    0
     

  2. Wer nicht das CAB (unter Downloads zu finden) für die Unterdrückung des lauten Besetztzeichens nutzen will, kann so vorgehen:

    Voraussetzung: RegEditer vorhanden

    HKEY_CURRENT_USER/ControlPanel/Sounds/Busytone/Script
    den Wert "apr" auf "ap" ändern. So wird das Tonfile nur noch 1x abgespielt.


    Wem das auch noch zu viel ist, kann folgende Modifikation machen (-> Verwendung eines anderen Tonfiles):

    HKEY_CURRENT_USER/ControlPanel/Sounds/Busytone/Sound
    "busy.wav" ändern auf "busytone.wav". So wird nur noch ein moderates, anderes "TuuT-Tuut" abgespielt, tönt fast wie bei einem Anruf in die USA. Wenn noch obige Modifikation (apr -> ap) gemacht wird, ertönt es nur noch ein Mal.


    Oder aber:

    HKEY_CURRENT_USER/ControlPanel/Sounds/Busytone/Sound "busy.wav" ändern auf "quietest.wav". So wird nur noch ein kurzer, beinahe nicht hörbarer "BipBipBip..." abgespielt (wenn noch obige Modifikation (apr -> ap) gemacht wird, ertönt auch dies nur ein Mal).
    0
     

  3. wiso so komliziert? man kann diesen fehler mit einer cab datei beheben...auch ich habe das "nerfigi-problem" gehabt...habe die datei bei xda-developers gefunden...mocado thread oder so...
    http://www.filefactory.com/file/6f735c/n/yjay_mute_cab
    1
     

Ähnliche Themen

  1. PC Remote mit dem XPA v1605
    Von Ege im Forum HTC TyTN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.03.2007, 22:10
  2. XPA v1605
    Von Franthlyke im Forum HTC TyTN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.02.2007, 17:55
  3. XPA v1605 webcam
    Von Breiti im Forum HTC TyTN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.08.2006, 08:07
  4. XPA v1605
    Von mariohaehni im Forum HTC TyTN
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.08.2006, 12:27

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

besetztton mp3

besetztton wav

busytone.wav

besetztton wav download

htc 7 pro lautes besetztzeichen

regediter wm 6.5

besetztzeichen telefon mp3 download

besetztzeichen mp3 download

Stichworte