Sim Kontakte nich anzeigen Sim Kontakte nich anzeigen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Unregistriert Gast
    Hallo

    Ich habe neu das Diamond. Nun habe ich mine Kontakte von der Sim Karte auf mein Handy gespeichert, damit ich die Kontakte mit Fotos abspeichern kann Kontakte. Wie kann ich nun die Sim Kontake aus blenden damit ich nicht alle Kontake 2-4 mal auf dem Gerät habe ??

    Für eure Hilfe danke ich euch im vorraus.
    0
     

  2. Schau mal hier unter Punkt 17:
    http://www.pocketpc.ch/htc-touch-dia...ks-tweaks.html

    Ebenfalls kannst du mit dem Programm Diamond Tweak, dass du hier im Forum auch findest diese EInstellung machen.

    Das alles hat bei mir aber nichts genützt darum habe ich die Kontakte aus der Sim gelöscht.

    Somit ist das Problem auch gelöst.
    0
     

  3. Es nützt leider nur bis zum nächsten Kaltstart. Also wenn du das Hany ausschaltest und wieder einschaltest, musst du die Einstellungen wiederholen. Ist leider noch kein Workaround bekannt für das Problem ...
    0
     

  4. Schau mal hier:
    http://www.pocketpc.ch/htc-touch-dia...tml#post236967

    das Problem habe ich vor einiger Zeit behoben.
    1
     

Ähnliche Themen

  1. lauter- leisertasten funzen nich, hilfe
    Von arasch13 im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.01.2009, 17:26
  2. bilder direkt in kontakte anzeigen
    Von Crusador im Forum Touch HD Media
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.01.2009, 16:25
  3. Schriftgröße Kontakte & Anwahl Kontakte
    Von schinnjo im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.12.2008, 07:28
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.02.2008, 22:19
  5. QTEK 2020 Programme sind nich löschbar
    Von marco torri im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.04.2004, 06:26

Stichworte