QTEK 2020 Programme sind nich löschbar
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hello hab wieder mal ein Problem mit dem QTEK2020 das sicher bekannt ist.Leider habe ich mir 3 Programme geladen die im Menü>Einstellungen>Systeme>Programme entfernen nicht gelöscht werden können!Via Explorer schon alles raus geschmissen und das Zeugs ist immer noch drinn!Hilfeeeeeeeeeee und vielen Dank Marc
    0
     

  2. Mache zuerst mal einen Softreset und versuche dann die Programme zu deinstallieren...

    gruss marco
    0
     

Ähnliche Themen

  1. EMail Konto nicht löschbar
    Von xsaint im Forum HTC Universal
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.07.2006, 12:17
  2. SMS einträge nicht mehr löschbar
    Von MBUR im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.01.2006, 12:12
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.01.2006, 14:32
  4. Welche Programme sind "must have"?
    Von Svenrutten im Forum Plauderecke
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 06.11.2003, 11:07
  5. Welche Programme sind "must have"?
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.06.2003, 11:41

Stichworte