lauter- leisertasten funzen nich, hilfe lauter- leisertasten funzen nich, hilfe
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. hi
    hab das problem, das meine lauter leiser tasten nich so funzen wie sie sollen.
    wenn ich auf einer der beiden knöpfe drücke öffnet sich die normale anzeige der lautstärke aber wenn ich nochma draufdrücke, dann verschwindet die anzeige einfach wieder ohne das sich die lautstärke verändert.
    softreset hilft nich.
    weiß jemand, wie ich das beheben kann?
    0
     

  2. kann mir da wirklich niemand wieterhelfen?
    0
     

  3. Hast du schonmal nen Hardreset gemacht? Sicher Deine Daten, die Du brauchst und dann geh auf Start->Einstellungen->System->Speicher löschen->1234 eingeben und bestätigen ACHTUNG!!! Danach sind alle Deine Daten weg und das Gerät fängt an, sich wieder zu konfigurieren. Danach sollte Dein Problem behoben sein, wenn nicht Garantiefall
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    Evtl. S2U2 installiert? Dieses Phänomen hatte ich auch mal. S2U2 deinstalliert und anschliessend wieder installiert und gut war!

    weiss zwar nicht woran es gelegen hat aber es nützte bei mir...
    0
     

  5. wow danke hat echt geklappt
    0
     

  6. Was denn nun? Hardreset oder lag es an S2U2 ? Mir ist es ja egal, aber für Leute, die mal das gleiche Problem haben, ist es denke ich interessant
    0
     

  7. su2u deinstallieren und wieder installieren, dasnn is das prob weg
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.02.2008, 22:19
  2. h6340 lauter machen mit Zusatztool
    Von Deejay-Mickey im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.10.2005, 18:26
  3. SMS-Töne lauter bei Phone Edition
    Von Roman im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.07.2004, 08:55
  4. QTEK 2020 Programme sind nich löschbar
    Von marco torri im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.04.2004, 06:26
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.05.2003, 06:52

Stichworte