Musik wird nicht gefunden Musik wird nicht gefunden
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Hab Das HTC Touch Diamond und kann machen was ich will !!!

    (auch alles was im Forum schon beschrieben wurde Bibliothek abspeichern und Pfade etc.)

    Es zeigt mir einfach die Musik die ich auf dem Internen Speicher gespeichert habe nicht an er sucht ganz kurz und sagt keine Musik gefunden.

    Habe mehrere Speicher Orte ausprobiert und es geht einfach nicht!!!

    Brauche echt Hilfe

    Hab probiert ein ro update zu machen darf mir aber auf der HTC Home Page nixs Runterladen nach eingabe der Seriennummer zeigt mir die HP nur an für ihr gerät ist das rOM update nicht geeignet.

    Handy bzw. PPC ist nicht geklaut sondern mit Vodafone Vertrag Legal im Laden erworben.

    Bin am ende need Help
    0
     

  2. ich habe erst einmal den Titel des Beitrags verändert. Der war ja wirklich nicht aussagekräftig. Bitte lies unsere Hinsweise nochmal genauer durch.

    Und zum Thema ROM, wenn du ein Vodafone-Gerät hast, bekommst du auch nicht das ROM von HTC auf deren Seite, sondern das von Vodafone.
    1
     

  3. Oh Danke ok mach ich

    Ähm ja bei vodafone auf der Hompage finde ich nichts zum HTC da guck ich noch mal genau

    Und du meinst en ROM update würde helfen
    0
     

  4. Bevor Du dich als "Normaler Anwender" an das Flashen eines Roms wagst, solltest Du noch mal alle Möglichkeiten ausprobieren!

    Meine Musik befindet sich im Internen Speicher/Musik
    Schon probiert eine neue Playlist zu erstellen?
    Ich setze ja mal voraus, daß es sich bei den Musikdateien um MP3's handelt!!
    1
     

  5. Nun äh zu spät zu spät

    Bin zwar ppc n**b aber kenn mich mit pc schon doch ganz gut aus.

    Und ja verzeichnis wechsel hab ich schon gemacht umbenannt zurückbenannt und auch deine in nem anderen thread beschriebenen verzeichnisse schon getestet sprich My doc.../ eigene Musi... usw. hat allet net gefunzt = Frust

    bin net sicher aber hab den verdacht das es eventuel an tfd3 config , Black theme liegt weil des vodafone ja mal gar net geht

    aber es ging eigentlich die ganze zeit nur hab ich neue musi drauf gezogen un ab da wollt er net mehr nur die alte hat er gefunden abgespielt aber alles im selben verzeichnis = Hmmpf Frust

    Ach so Playlist hab dann irgendwann mal alle MP3s gelöscht und die neuen MP3s draufgeladen aber ausser das ich unter musik nun ? un ! bei den alten titeln hab /biblio) hat sich nichts getan neu playlist erstellen find ich nicht mehr irgendwie ja raff ichs net oder ja glaub ich raffs einfach net
    Geändert von Sirius Diamond (25.01.2009 um 16:06 Uhr)
    0
     

  6. Ähm also rom Updated und Musi is da muss wohl noch die id3 tags bissi anpassen weil ich parr mal selbe alben hab aber gut des des kleinste problem

    Hab aber noch ne frage wegen theme welches Theme empfiehlt sich stil am besten des original schwarz

    und mit welcher software sollte ich das theme einspielen

    Und ganz wichtig Vielen dank für die schnelle Hilfe und Antworten sehr Löblich
    0
     

  7. Bei mir hat es einfach ne Weile gedauert bis der Musik-Ordner gefunden worden ist. Jetzt findet der Player neu hinzu gefügte Alben allerdings sofort.

    Upps: Zu langsam...
    0
     

  8. Zitat Zitat von Sirius Diamond Beitrag anzeigen
    Ähm also rom Updated und Musi is da muss wohl noch die id3 tags bissi anpassen weil ich parr mal selbe alben hab aber gut des des kleinste problem

    Hab aber noch ne frage wegen theme welches Theme empfiehlt sich stil am besten des original schwarz

    und mit welcher software sollte ich das theme einspielen

    Und ganz wichtig Vielen dank für die schnelle Hilfe und Antworten sehr Löblich

    Hallo,
    also das mit den Themes ist so ne Sache!
    Wenn Du das über TF3D-Config machen willst, siehe z.B. hier http://www.djoubhaaskins.com/html/ oder hier http://www.ppc-welt.info/community/s...d.php?t=135509
    Ist halt ne Geschmacks- bzw. Speicherfrage!
    20MB zu verbraten muß halt jeder selber entscheiden.

    Oder Du modifizierst ihn StepbyStep!?
    Siehe z.B. hier: http://forum.xda-developers.com/show...37#post2784137 bzw. hier http://forum.xda-developers.com/show...=431849&page=3
    Oder die diversen Mods hier aus dem Forum!

    Gruß
    Moriathy
    1
     

  9. Aha Aha Ahaaaaahhh !!!!


    Nice Nice gut mit selbst modifizieren han ich grad net die zeit maybe nexte woche aber ansatz gefällt mir gut.

    Vielen Dank andere Probs ham sich soweit ja im ROM aufgelöst.

    Thx all Greetz

    Ey Moriathy Biggest Thx wo gibt
    Geändert von Sirius Diamond (26.01.2009 um 22:05 Uhr)
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Es wurde keine Musik gefunden...
    Von Landario im Forum Touch HD Media
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.04.2009, 07:50
  2. Speicherkarte wird nicht gefunden???
    Von Manfred 40 im Forum Touch HD Zubehör
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.03.2009, 07:40
  3. Es wurde keine Musik gefunden
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.10.2008, 21:56
  4. Musik wird im TF3D nicht angezeigt, warum??
    Von Elismera im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.10.2008, 15:33
  5. SIM-Karte nicht gefunden
    Von saph im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.07.2008, 10:37

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc touch diamond musik drauf machen

htc touch diamond musik

musik htc touch diamond

htc diamond alle lieder die ich drauf mache gehen nicht wieso

auf htc touch musik machen klappt nicht

htc musik kann nicht gefunden werden

htc touch diamond musik draufladen

musik htc

htc findet musik auf speicher nicht

Musik auf HTC TOuch Diamond

htc diamond touch vodafone musik laden

Stichworte