Musik wird im TF3D nicht angezeigt, warum?? Musik wird im TF3D nicht angezeigt, warum??
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. So ich mal wieder

    Ich hab mir ganz viel Musik auf die Speicherkarte gemacht und ich möchte das ich die gleich sehe wenn ich über TF3D auf Musik gehe...
    Doch wenn ich da drauf gehe sagt er mir es ist keine Musik vorhanden und wenn ich dann die Bobliothek auf mache und dort auf "Alle Lieder" gehe finde ich meine ganzen MP3´s wieder...

    Jetzt meine Frage, kann ich das irgendwie/irgendwo einstellen das ich meine MP3´s sofort sehen wenn ich eben nur über TF3D zu Musik gehe (also ohne das ich in die Bibliothek muss usw)

    Danke schonmal für eure Hilfe...ihr müsst bestimmt denken ich hab garkein Plan von dem Gerät....aber es ist mein erster PPC mit Windows usw

    Lg Nadine
    0
     

  2. Eigentlich sollte das TF die MP3s direkt anzeigen.
    So ist es bei mir. Sind es wirklich MP3s?

    Hier mal meine Anleitung:

    1. Handy per Datenkabel an den PC anschließen.
    2. Handy fragt ob ActiveSync, oder Festplatte -> Festplatte auswählen
    3. Ordner erstellen (Musik), auf der Festplatte (Touch Diamond)
    4. Musik via Windows-Explorer in deinen Musikordner verschieben.
    5. Wenn Musik verschoben, dann Handy vom Datenkabel abziehen.
    6. Musik sollte nun im TF erscheinen!

    Geht´s?
    0
     

  3. Werde das später ausprobieren, bin noch im Geschäft
    Melde mich dann und sag ob´s geklappt hat.

    Aber danke schonmal

    Lg
    0
     

  4. Bitte schön!
    0
     

  5. Geht nicht
    0
     

  6. Das ist wirklich seltsam!

    Kannst du mal ein Screenshot reinstellen, vom TF3D und von der Ordnerstruktur?
    0
     

  7. 0
     

  8. @Elismera

    Du musst Dir erst eine neue Playlist erstellen, damit die Leider gleich über das TF erreichbar sind

    Enfach im Musik-Tab

    Bibliothek -> Wiedergabelisten -> Menü -> Neu -> Playlist 1 (oder wie Du sie halt genannt hast) -> Menü -> Bearbeiten

    Dann wählst Du alle Titel aus, die direkt erscheinen sollen und spielst am Schluss, wenn Du damit fertig bist, einen ab (wichtig, sonst wird die Playlist nicht aktiviert!!!).
    0
     

  9. Hallo Taroko

    vielen vielen Dank, jetzt klappt es endlich
    Jetzt muss ich mich noch an die Cover machen....weiß jemand von euch nen gutes Programm wo ich einfach nur die Cover runterladen kann als Bildchen?
    Und dann muss ich die doch einfach auf den PPC ziehen oder?
    Also jedes Lied in einen eigenen Ordner mit dem Coverbildchen oder?

    Lg Nadine
    0
     

  10. Bilder für Alben findest Du bspw. bei Amazon.de. Und abspeichern musst Du sie dann im jeweiligen Ordner des Albums als "folder.jpg", dann wirds auch angezeigt im TouchFlow
    0
     

Ähnliche Themen

  1. QTEK S100: Anruferbild wird nicht immer angezeigt
    Von Didi im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.01.2007, 20:57
  2. Qtek S100, kontaktname wird bei sms-empfang nicht angezeigt
    Von Artus1919 im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.07.2006, 08:29
  3. SMS wird nicht angezeigt
    Von egli im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.06.2004, 19:05
  4. Wecker wird angezeigt,aber klingelt nicht!!
    Von SPV im Forum Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.04.2004, 14:07
  5. Empfang wird nicht angezeigt
    Von SPV im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.09.2003, 06:43

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

tf3d musik

tf3d playliste speichern

Musikbibliothek auf TF3D einrichten

htc desire hd keine musik vorhanden

touch diamond musik wird nicht angezeigt

htc tf3d musik anzeigen der alben

htc touch diamond musik wird nicht angezeigt

Stichworte