Kein Bestätigungston bei SMS
Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. Unregistriert Gast
    Hallo in die fachmännische Runde...

    Kann mir jemand sagen, warum ich keinen Bestätigungston (weder Ton noch Vibration) mehr bekomme bzw. wie ich den wieder einstellen kann, wenn ich eine SMS versendet habe? Alle anderen Töne und Vibrationen funktionieren einwandfrei und auch das Popup Fenster "Nachricht gesendet" erscheint, aber halt kein Ton mehr

    Besten Dank im Voraus,
    Mitch
    0
     

  2. Sind hier alle Häkchen gesetzt?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -sound.jpg  
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Jap, sind alle Häkchen so gesetzt wie bei deinem Screeshot aber es komme kein Bestätigungston
    0
     

  4. Tagchen...
    Hab das gleiche Problem und noch keine Lösung
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    Scheint ja doch ein unlösbares Problem zu sein
    0
     

  6. Also, ich muss da jetzt auch noch mal nachhaken...
    Gibt's da wirklich keine Lösung? Nervt irgendwie ohne den Ton bzw. Vibrationsbestätigung. Da fehlt was
    Unser Gast wird mir da bestimmt beipflichten.
    Lösungsvorschläge bitte...
    0
     

  7. Das ist auf jeden Fall kein allgemeines Problem, denn bei mir tönt (und, oder vibriert) es mit beiden original Versionen des TD (1.93 und 2.03)
    0
     

  8. Zitat Zitat von Schinderhannes Beitrag anzeigen
    Das ist auf jeden Fall kein allgemeines Problem, denn bei mir tönt (und, oder vibriert) es mit beiden original Versionen des TD (1.93 und 2.03)
    Da bin ich aber anderer Meinung. Bei Version 1.93 hat es bei mir auch funktioniert, jedoch habe ich jetzt Probleme bei den MMS.

    http://www.pocketpc.ch/htc-touch-dia...om-2-03-a.html
    0
     

  9. Wir haben insgesamt 3 TD im Bekanntenkreis und überall ist das Signal und Vibration da bei vers. 2.03.

    Möglicherweise gibt es Probleme, wenn man keinen Hardreset gamcht hat?
    0
     

  10. Also bei mir war das Signal immer da. Hab Vers. 1.93... drauf. war von einem Tag auf den anderen weg. Vielleicht hab ich im Suff was umgestellt und weiß nicht mehr was
    0
     

  11. Falls du SKTools hast probiere folgendes: Tune Up! => Phone Edition => Keine Anzeige d "Nachricht gesendet" auf NEIN stellen

    Good Luck!
    0
     

  12. Hallo hahnl,

    ne ne, die Sprechblase darf ruhig bleiben, aber ich hätte gerne auch den dazugehörigen Ton wieder. Der ist irgendwie abhanden gekommen
    0
     

  13. ich hab seit gestern auch keinen Ton mehr bei "sms gesendet"....kein Plan wie ich den wieder herbekomme.

    Wieso ist er auch plötzlich nimma da?

    Im Grunde total wurscht, aber trotzdem sonderlich...
    0
     

  14. hallo
    hatte das prob auch. benutze ein anderes als das standard sms programm. musste dann bei sounds u benachrichtigungen auch ein häkchen bei programmen und da bei benachrichtigungen (signale, erinnerungen) setzen

    evtl hilft das ja. sonst evtl bei ereignisse (warnungen, systemereignisse) aber das macht ja eigentlich keinen sinn
    lg
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.12.2008, 01:25
  2. Kein Ton...
    Von Underhill im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.11.2008, 21:18
  3. kein Service
    Von Gast im Forum HTC TyTN
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.12.2006, 20:27
  4. kein sim
    Von gast im Forum HTC TyTN
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.10.2006, 13:33
  5. Kein SMS-Ton
    Von Tom_26 im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.07.2006, 18:57

Stichworte