Ordner als Programmverknüpfung in TF3D ???? & Icons ändern???
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hallo ich bins mal wieder,
    hätte ne Frage zum TF3D da ist ja ganz am Ende sone Programmsammlung wie beim iPhone, leider konnte ich bis jetzt immer nur Programme hinzufügen und nie einen ganzen Ordner z.B Eigene Musik etc... oder ein Spieleordner.....
    Hat jemand ne Ahnung wie das geht oder obs da n tool gibt, das abhilfe schafft ? Mir gefällt zwar T3D ganz gut jedoch kann ich damit nicht viel Anfangen wenn ich das nicht nach meinen persönlichen Wünschen einrichten kann...

    Dann hätte ich noch ne Frage, ist es möglich Symbole zu ersetzen ? In Windows kann man ja einfach ein Symbol unter Eigenschaften ändern? Wäre euch wirklich sehr dankbar für die Antwort lg Marcel.
    0
     

  2. Symbol ersetzt habe ich noch nicht, lasse ich mal offen.

    Du kannst Dir unter \windows\startmenü eine Verknüpfung zum Ordner Deiner Wahl erstellen. Diese wird dann von TF3D gefunden
    1
     

Ähnliche Themen

  1. Ordner in den TF3D Tab Programme
    Von Slomo im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.02.2009, 20:11
  2. Icons für Ordner unter /Programme
    Von Mauli706 im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.12.2008, 02:35
  3. Icons ändern???
    Von donnerkai im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.10.2008, 17:00
  4. Reihenfolge der Icons ändern
    Von Chrisbert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.07.2008, 17:22
  5. icons ändern
    Von AcerN10 im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.03.2004, 19:25

Stichworte