Reihenfolge der Icons ändern
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Chrisbert Gast
    Hi Leute

    weiss jemand wo man die Reihenfolge der Icons ändern kann

    unten wo die Icons sind - Home - Kontakte - SMS-MAIL-Internet - usw.

    ändern bzw. deaktivieren das einige nicht angezeigt werden.

    Und findet Ihr auch das die max. Lautstärke im Verhältnis zu anderen sehr leise ist?

    Vielen Dank

    mfg

    chris
    0
     

  2. Die Reihenfolge ist meines Wissens her nicht veränderbar. Ich konnte aufjedenfall keine Möglichkeit finden. Die Lautstärke wie schon im anderen Thread ist eigentlich ganz normal für ein WM Phone.
    mfg M0rph
    0
     

  3. Ich glaube xda-developers sind daran das ganze Touch Flo Plug-In auseinander zu nehmen... ev. gibt es in Zukunft irgendwann mal die Möglichkeit sich alles selber zusammen zu stellen
    0
     

  4. Also,
    es geht und irgendwo hab ich das auch gelesen beim Stöbern im Net, finds nur nicht wieder. Da hatte einer gefragt ob er nicht bestimmte der unteren Icons rausnehmen konnte und es wurde erklärt. Im Beispiel wurde das 8. Icon rausgenommen (Wetter), hat jemand ne Ahnung wo das war?
    Mit der Beschreibung war es ebenfalls möglich die Reihenfolge zu ändern
    grüße
    0
     

  5. ja das gibt es mit namen
    HTC Diamond TF3D Config

    kann hier runtergeladen werden

    http://www.freewarepocketpc.net/ppc-tag-diamond.html
    2
     

  6. Bei uns ist das Programm unter Tipps und Tricks zum Touch Diamond zu finden
    0
     

  7. Ja super, das war es.
    Durchklicken bis zum Download, dann in den internen Speicher kopieren, vom Kabel nehmen und installieren.
    Aufrufen unterm PRG Icon im Touch Flo Menü, dann auf ALLE und Starten.
    Erklärt sich von selbst. Icons können verschoben und auch komplett herausgenommen werden. Neue können allerdings leider nicht dazu generiert werden.
    Danach auf SAFE und der Diamond startet neu. Das wars!
    0
     

  8. Seid vorsichtig mit dem Programm - es ist noch nicht ganz ausgereift!!
    0
     

  9. Stimmt!

    Ich habe ein ungebrandetes ohne Vodafone ROM und bei mir hats jedenfalls damit wunderbar funktioniert!

    Grüße
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Symbole auf der Startseite ändern
    Von carlita im Forum Qtek Forum (SP)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 10:40
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.01.2006, 07:24
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.11.2004, 14:06
  4. icons ändern
    Von AcerN10 im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.03.2004, 19:25
  5. Icons ändern unter Windows Mobile 2003 ?
    Von astuermer im Forum Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.11.2003, 11:35

Stichworte