Keine Partnerschaft möglich!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. hallo,

    ich kann keine partnerschaft über bluetooth mit vista x64 herstellen! er erkennt zwar den touch, aber richtet einfach keine partnerschaft ein und synct dementsprechend auch nicht! natürlich hab ich die partnerschaft zu meinem geschäfts-pc schon gelöscht (da komme ich die nächsten 14 tage nicht dran) und alle daten sind weg!

    gibt es irgendwas was ich nicht bedachte beim einrichten! er findet den pc, autorisiert ihn und wenn ich dann auf verbinden via bluetooth gehe, will er wieder eine neue verbindung einrichten!


    gruss
    Geändert von mr_caot (20.12.2008 um 12:27 Uhr)
    0
     

  2. Der richtige Comport ist entscheidend!

    ActiveSync: Datei/Verbindungseinstellungen/Verbindung zu folgenden Anschlüssen zulassen

    Aber auch bei einer funktionierenden BT-Verbindung kann es passieren das der TD sich beschwert es gebe keine BT-Geräte!

    Passiert bei mir auch regelmäßig.

    Dann einfach den TD/PC rebooten!


    Vielleicht hilft ja auch das hier, falls noch nicht bekannt!?

    http://www.pocketpc.ch/htc-touch-dia...light=Moriathy
    Geändert von Moriathy (20.12.2008 um 17:42 Uhr)
    0
     

  3. hab mir vorhin ein kabel im mediamarkt gekauft und nun geht es! danke!

    gruss
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    Zu einer intakten Partnerschaft gehören immer zwei die sich verstehen. Dabei ist nicht nur die sachliche sondern auch die emotionale Ebene der Kommunikation relevant.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Keine Einträge mehr möglich
    Von Unregistriert im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.01.2008, 21:23
  2. Keine Profileinstellungen möglich?
    Von nepi im Forum HTC TyTN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.12.2006, 23:02
  3. Keine Fotoaufnahme 2M möglich
    Von SnaiL im Forum HTC TyTN
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.09.2006, 17:55
  4. Qtek 9100 geht keine Partnerschaft ein
    Von im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.03.2006, 17:26
  5. Keine Verbindung möglich
    Von axefg im Forum Motorola Forum (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.02.2006, 12:20

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

es sind keine synchronisierungspartnerschaften zum einrichten

windows 7 synchronisierungspartnerschaft einrichten

window 7 partnerschaft einrichten

keine synchronisierungspartnerschaft

htc partnerschaft einrichten windows 7

keien synchronisierungspartnerschaft

synchronisierungspartnerschaft kann keine einrichten

windows 7 synchronisierungspartnerschaft

htc partnerschaft einrichten

htc keine partnerschaft

partnerschaft mit HTC einrichten

windows synchronisierungspartnerschaft htc

htc diamond synchronisierungspartnerschaft einrichten

windows 7 keine synchronisierungspartnerschaft

xda diamond Bluetooth Partnerschaft

Stichworte