Touch Diamond klingelt erst nach drittem Freizeichen Touch Diamond klingelt erst nach drittem Freizeichen
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29
  1. Unregistriert Gast
    Hallo zusammen

    Mich würde interessieren ob es mitlerweile eine Möglichkeit gibt,daß der Klingelton beim ersten Freizeichen des anrufers klingelt.

    Ich hab immer das es fast 3 Freizeichen dauert bis es klingelt,wenn ich dann nicht schnell genug bin,landet der Anrufer auf der Mailbox und das ist schon sehr ärgerlich.

    ....hab es mit DiamonTweaks versucht und den Menupunkt 1.7 verzögertes Klingeln auf ohne Verzögerung gesetzt,aber es hat sich leider nicht spürbar geändert.

    Ihr habt ein tolles Forum!

    Gruß
    Peter
    0
     

  2. hast du bei den soundeinstellungen per zufall zuerst vibrieren, dann klingeln eingestellt? diese einstellung verzögert das klingeln auch erheblich.
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Nein,hab es mit nur klingeln und auch klingeln und vibrieren versucht.
    0
     

  4. Kann man mit den Diamond Tweaks einstellen! Unter Punkt 1.7 Verzögertes Klingeln! Einfach ohne Verzögerung einstellen, dann klappts!

    Gruss!
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    ....hab es mit DiamonTweaks versucht und den Menupunkt 1.7 verzögertes Klingeln auf ohne Verzögerung gesetzt,aber es hat sich leider nicht spürbar geändert.

    so steht es in meinem ersten Post
    0
     

  6. Ah sorry, da hab ich wohl zu wenig gut deinen Beitrag durchgelesen!

    Bei mir hat es jedenfals danach funktioniert!
    0
     

  7. Da hilft nur die HTC Telefonoberfläche zu deaktivieren (Advanced Config) und die von Windows Mobile zu benutzen - allerdings unterstützt die WM Version keine Videotelefonate.
    0
     

  8. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    ....hab es mit DiamonTweaks versucht und den Menupunkt 1.7 verzögertes Klingeln auf ohne Verzögerung gesetzt,aber es hat sich leider nicht spürbar geändert.

    so steht es in meinem ersten Post
    vergiss nicht ohne einen soft reset ist es normal das es nicht geht.
    0
     

  9. Unregistriert Gast
    Erstmal Danke für eure Hilfe.

    Der Softreset nach einem solchem Eingriff war mir bekannt,ja ich weiss hätte ich erwähnen können beim nächsten mal mach ich das bestimmt.

    Mit dem Advanced Config,bzw. die Umstellung auf die Windows Telefonoberfläche hat eine spürbare Verbesserung gebracht.(geht auch mit DiamonTweaks Punkt 1.8)
    Danke auch für diesen Tip.Sieht Schei..e aus

    .........aber jetzt kommt´s

    Ich nutz die Videotelefonie

    Ich hab ein Vodafone D2 gebranntes HTC mit Garantie und möchte ungern eine andere Romversion aufspielen und ich glaub das trau ich mir auch nicht zu.(Hab das Tut dafür schon gesehen)

    Vielleicht hat noch jemand etwas brauchbares,wenn nicht bleibt mir wohl nichts anderes übrig als mich an dem neuen Rom zu versuchen,so wie es jetzt ist kann ich mich nicht damit anfreunden.

    LG
    Peter
    0
     

  10. Was hast Du denn für einen Klingelton? Einer der schon auf dem Gerät war? Ach ja, wenn du auf Vibrieren stellst ist dann die Vibration auch verzögert?
    0
     

  11. Hab einen Internen benutzt aber es auch mit eigenen .wav,Midi´s und mp3´s getestet,hatte auch die Vermutung das es bei 4MB Größe länger dauern könnte als bei 50kb
    Wenn ich auf vibrieren stelle auch alles wie gehabt,nach dem 2ten Freizeichen fängt es an zu blinken und nach dem dritten Freizeichen vibriert die Kiste dann.
    0
     

  12. Ich würde einmal beim Händler vorbeischauen. Dann kannst Du ev. schauen ob nur dein Gerät betroffen ist.
    0
     

  13. Naja,wenn ich so in die Foren schaue scheint es kein Einzelfall zu sein,die wenigsten Leute rufen sich selbst an und dadurch glaub ich das es einige garnicht merken.

    Werd aber trotzdem Morgen einen Shop aufsuchen und denen das Teil mal unter die Nase halten.(geb auf jedenfall nochmal bescheid)

    Danke für die Hilfe
    0
     

  14. So, war Heute in einem Vodafone Shop,2 getestet Geräte von Mitarbeitern klingel auch erst mit dem dritten Freizeichen (die waren vielleicht erstaunt),hab das jetzt dort bemängelt.Mal abwarten was da jetzt passiert.
    Ich denke das liegt am Vodafone Rom.
    0
     

  15. Das verzögerte Klingeln ist meines Wissens ein Bug von TF3D und kann nur durch Deaktivierung der HTC Telefonoberfläche beseitigt werden.
    Es gibt bei den devs einen workaround, bei dem man eine wav Datei als Klingelton verwendet und einige Registry-Änderungen vornimmt - hat mich aber auch nicht wirklich zufriedengestellt. Bleibt nur zu hoffen, daß HTC nachbessert!
    0
     

  16. Ist denn HTC über diesen Bug informiert?
    0
     

  17. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von fenton Beitrag anzeigen
    Das verzögerte Klingeln ist meines Wissens ein Bug von TF3D und kann nur durch Deaktivierung der HTC Telefonoberfläche beseitigt werden.
    Es gibt bei den devs einen workaround, bei dem man eine wav Datei als Klingelton verwendet und einige Registry-Änderungen vornimmt - hat mich aber auch nicht wirklich zufriedengestellt. Bleibt nur zu hoffen, daß HTC nachbessert!
    Egal welches ROM .... mit aktiviertem HTC Dialer ist die Verzögerung da.
    Also lieber auf das erste 2.0xx ROM von HTC warten. Ich denke dann wird das gefixxed
    werden
    0
     

  18. Danke für den Tip, bin mal gespannt. Bis jetzt hat die Telefonfunktion bei all meinen Htc Geräten immer kleine Macken gehabt (Xda1,Xda2,Mda mini). Da reicht eine Software, die ein bisschen klemmt und schon spinnt die Telefonfuntion. Bein Mda mini war es z.B. Wisbar. Es kam gar kein Anruf und klingeln durch, trotzdem der Anrufer ein Freizeichen hatte.
    Von meinem Windows Mobile Gerät eingetragen
    0
     

  19. So,war gerade nochmal im Vodafoneshop und habe ein "neues" Swapgerät erhalten darauf ist die Romversion 1.97.162.4 GER vom 25.10.2008,OK hätte mir das Rom auch sebst auf der D2 Hompage laden können,so hab ich aber ein neues Gehäuse,hatte schon leichte Kratzer

    Es ist erheblich besser geworden,klingelt nach 1,5-2 Freizeichen,das ist zwar immer noch nicht das gelbe vom Ei,aber bist zu eine, erneuten Romupdate einigermaßen erträglich.

    Schöne Weihnachtstage und einen Guten Rutsch ins neue Jahr
    0
     

  20. Thx für den ausführlichen report. Ich nutze derzeit das aktuelle ROM von T-Mobile aber ein Bekannter von mir nutzt ein HTC ROM und hat die gleichen Probleme. Ich werde Ihn mal auf diesen Thread aufmerksam machen.

    Best regards,
    Nodex

    dN Community Management ~~~ Gaming & more! Wir suchen: Newsposter, Partnerwebseiten!
    http://www.gaming.direct-networks.org
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Das Wichtigste zum HTC Touch Cruise - Bitte zu erst lesen
    Von juelu im Forum HTC Touch Cruise
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 21.10.2009, 18:26
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.12.2008, 15:14
  3. Klingeln erst nach 3. Freizeichen
    Von stubbie im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.11.2008, 19:34
  4. Einschalten erst nach längerem Tastendruck?
    Von TENOR im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.09.2008, 15:34
  5. GPS Signal erst nach x-Minuten?
    Von Alex_3000 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.07.2008, 07:56

Stichworte