Touch Diamond klingelt erst nach drittem Freizeichen Touch Diamond klingelt erst nach drittem Freizeichen - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 29 von 29
  1. Nabend,

    ich habe das MDA Compact 4 - allerdings erinnert nur noch das Gehäuse an T-Mobile

    Der Bug mit dem verzögerten Klingeln ist mir schon gleich aufgefallen, da ich im Auto ein Nokia mit ner Multi-Sim an der FSP-Anlage habe.
    Aber nicht nur das ist es, was mir nicht gefällt.

    Weiterhin bemängele ich die katastrophale Freisprecheinrichtung. Es ist kein Ton, sondern ein Krächzen! Von wegen mit dem Anrufer einen Termin absprechen und den gleich im Kalender eintragen - für mich nur ein Werbegag!
    Zwar ist die Klingellautstärke mit nem Tweak besser geworden, jedoch im Vergleich zu anderen Geräten.....naja.
    Der Grund, dass es mich erst jetzt auf die Palme bringt ist der, dass ich meiner Tochter zu Weihnachten ein Touch 3G geschenkt habe.

    Und siehe da:
    Erstklassige Sprachwiedergabe über die Freisprechoption und keine Verzögerung des Klingeltones bei Anruf.
    Ein lauter (wenn man möchte) und sehr sauberer Klingelton.
    Dabei ist das Teil sogar noch um einiges billiger.

    Ich will jetzt zum T-Punkt und mein Gerät einschicken lassen. Nur benötige ich ein Ersatzgerät mit Touch. Mal sehen ob sie das haben.

    Wenn sie diese Mängel nicht abstellen können verlange ich ein anderes adäquates Gerät, falls erforderlich mit Wertausgleich.

    Ich weiß ja nicht wie die anderen Teile, so wie das HD von HTC sich in der Qualität behaupten können, bei diesem haben sie sich nicht mit Ruhm bekleckert.

    Gruss Klaus
    0
     

  2. Ich hab den HTC als XDA bei O2 gekauft und direkt die 1.93.4... Firmware von HTC draufgepackt. Ohne Tweak klingelt das gute Stück erst nach dem drittten Freizeichen, mit Tweak schafft er es jetzt auch schon zwischen erstem und zweiten Freizeichen. Die optische Bekanntgabe eines Anrufes kommt ohne große Verzögerung.

    Nicht toll, aber für mich akzeptabel. Beim Vorgänger gab es diese Verzögerungen auch schon (hatte bisher den MDA Compact III).
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    ich kann mich fenton nur anschließen.... durch deaktivieren des htc telefon skin hab ich bei meinem diamond eine Verbesserung von "nach dem dritten Freizeichen" zu quasi "kurz nach dem ersten Freizeichen festgestellt". Zwar ist die original WM 6.1 Oberfläche nicht ganz so schick aber die Beschleunigung des Klingelns ist mir deutlich wichtiger....
    0
     

  4. hab selbst nen non-branded TD, HTC Rom 1.93.407.1

    kA ob das der aktuellste ist, auf der page von HTC erfährt man das ja nicht (ohne sich evtl. durchzuklicken beim Upgrade unter Angabe der Seriennummer etc. ?.?.?)

    ... und jo - hab das gleiche Problem, dauert 2 - 3 Frei-/Klingelzeichen, bis sich der TD regt.
    Die Beleuchtung fängt vlt. 1 Zeichen eher an, bringt einem nur selten was wenn das Handy in der Tasche ist.

    Zitat Zitat von nolph Beitrag anzeigen
    Ich hab den HTC als XDA bei O2 gekauft und direkt die 1.93.4... Firmware von HTC draufgepackt. Ohne Tweak klingelt das gute Stück erst nach dem drittten Freizeichen, mit Tweak schafft er es jetzt auch schon zwischen erstem und zweiten Freizeichen. Die optische Bekanntgabe eines Anrufes kommt ohne große Verzögerung.[...]
    welchen Tweal meinst du?

    [ot]

    btw ziemlich abartig find ich diesen DauerOhneUnterbrechungVibrationsAlarm wenn man ein eigenes MP3-File wählt wie einen Song o.Ä..

    ... so long
    0
     

  5. Bei mir ist das auf einem 2.03-ROM sowie aktiviertem Tweak übrigens gneauso (> 2 Freizeichen!) - ist wirklich sehr nervig!!!
    0
     

  6. Zitat Zitat von Village Hero Beitrag anzeigen
    Bei mir ist das auf einem 2.03-ROM sowie aktiviertem Tweak übrigens gneauso (> 2 Freizeichen!) - ist wirklich sehr nervig!!!
    das wollt ich grad fragen - was sagen die anderen dazu? Besteht das Problem mit dem 2er ROM immer noch?
    0
     

  7. bei mir klingelt es zwischen dem 1 und 2ten Freizeichen mit ROM 2.03 ohne Tweaks.
    0
     

  8. Hab auch V2.03 von O2, den Tweak hab ich noch nicht ausprobiert, aber es klingelt irgendwo zwischen dem 2ten und 3ten Klingeln erst...
    Mein Glück ist, dass ich unterwegs immer Musik übers HS höre, und die Musik beim eingehenden Anruf unterbricht.
    0
     

  9. Hi

    ich habe evtl. auch noch einen kleinen Ansatz um das Problem in den Griff zu bekommen. Ich hatte nämlich das selbe Problem mit meinem Touch HD.
    Mir vielen bei dem Problem nämlich konkret 2 Dinge auf.
    1. Der Anrufer hört 3 frei zeichen und erst dann, klingelt überhaupt mein Telefon.
    2. aber bereits nach dem 5'ten freizeichen des anrufers ging meine Mailbox ran. (Der Anrufer antwortet nicht, .. bla bla)


    Ich habe daraufhin auch ein entsprechendes Update über die HTC site gesucht wie das hier im Thread bereits erwähnte. Das brachte aber leider keinen wirklichen erfolg. Zum anderen, habe ich einfach die Mailbox mit einem Tastaurbefehl über das Handy abgeschaltet.

    Und ich persönlich empfinde es jetzt so, wie es sein sollte.


    Solabd der anrufer, das erste freizeichen gehört hat, klingelt es auf meinem Smartphone. Und so sollte es sein, oder nicht ? Wenn ich meinen Nachbarn vom Festznetz aus auf seinem Festnetz anrufe, klingelt das vom Verhalten her, gleich für mich. Hier zu sei allerdings erwähnt, das eurer Handy dann solange klingelt wie der Anrufer Lust hat.
    Wenn man also gerade Schläft, nervt das manchmal noch viel mehr
    Ihr könnt es ja mal ausbrobieren wenn Ihr wollt:
    für "Vodafone, T-com und O2" ist das:

    1. ##002#
    2. Anrufen

    (Für Eplus gibs nen anderen Code, der mir aber nicht bekannt ist, dann einfach eure Suchmaschine fragen )

    Gruß
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. Das Wichtigste zum HTC Touch Cruise - Bitte zu erst lesen
    Von juelu im Forum HTC Touch Cruise
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 21.10.2009, 18:26
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.12.2008, 15:14
  3. Klingeln erst nach 3. Freizeichen
    Von stubbie im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.11.2008, 19:34
  4. Einschalten erst nach längerem Tastendruck?
    Von TENOR im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.09.2008, 15:34
  5. GPS Signal erst nach x-Minuten?
    Von Alex_3000 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.07.2008, 07:56

Stichworte